-
Sicherheitshinweis
Hier ein kleiner Sicherheitshinweis: Der Bestellvorgang laeuft unverschluesselt ab, d.h. Adress- und Bank-/Kreditkartendaten werden nicht ueber https uebertragen. Kann sich jeder selbst ueberlegen, ob er seine Daten da auf die Reise schickt. Es erfolgt kein Hinweis darauf.
Abwicklung der Bestellung uebernimmt uebrigends - wie bei Vodafone ueblich - Arvato.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
... bis zum 31.12.2010. Ab Neujahr gehts dann bei den VDF-Töchtern auf UMTS (384kbps statt 14400kbps) runter.
Die 7,2 MBit stehen explizit in der FYVE-Preisliste. Von daher waere ich mir da nicht so sicher.
Zitat
Original geschrieben von 0172
Noch nie wurde ein neu angelegtes Thema wie dies in so kurzer Zeit tausendfach besucht und etwas dazu geschrieben. Hut ab! vor den beiden E-Plus - Discountern.
Naja, ob das so stimmt... 
-
Nein, du sollst mal fuer vergleichbare Bedingungen sorgen. Das tust du, indem du moeglichst nur eine Komponente veraenderst - also z.B. den AVM Stick vom PC in den Netbook stecken. Zeigt der dann auf einmal eine viel bessere Verbindung, liegt's wohl am PC bzw. an der Position des Sticks. Ist die Verbindung dann aber genauso schlecht, weisst du zumindest, dass der PC nicht schuld ist.
-
Zitat
Original geschrieben von freiheit78
Ansonnsten ist dieses Tarifmerkmal der absolute Hammer ... selbst mit Datenpaket nie wieder über 49EUR :top:
Man sollte dabei auch nochmal betonen, dass Bestandskunden davon problemlos profitieren koennen und keine neue SIM angeschafft werden muss!
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Ich bin Guter Dinge das O2 ab 12.2010 oder 01.2011 Noch ein wenig luft sieht ! und zumindest den Aktion's 40 AirBag von anfang 2010 zum normal Tarif ausgräbt ...
Den Bedarf sah man doch schon, als man den sensationellen Airbag von 60 EUR auf bis zu 40 EUR abgesenkt hat... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Die 39,- kommen auch bei Simyo, habs eben erfahren.... :top:
Spannend, dann wird wohl auch bei BASE was kommen. Letzte Woche wurde ich zwecks VVL angerufen, aber man hatte dem 1&1-Angebot nichts entgegenzusetzen. Die Dame meinte aber, es waere etwas in Planung, allerdings noch unbestaetigt - sie wollte sich diese Woche nochmal melden 
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Was ich mich frage warum Blau in letzter Zeit so Innovativ ist und Simyo&Co. pennt förmlich.
Hm, leben wir in unterschiedlichen Realitaeten? Die in der letzten Zeit eingefuehrten Neuerungen gabs sowohl bei Blau als auch bei Simyo. Mal sehn wer den "Kostenschutz" zuerst ankuendigt - ich denke, das kommt auch wieder bei beiden gleichzeitig.
Zitat
Original geschrieben von garbsener
daten werden auch nur bis zu 39,00 berechnet?also keine kostenfalle ohne flat?
Ja, du hast damit effektiv bestenfalls also ein 162,5 MB Paket ohne Drosselung.
-
Erfahrungsgemaess dauert das noch ein wenig. Dort entdeckt man vereinzelt grade erst bezahlbare Datentarife bei den Prepaid-Discountern.
Aber gabs da nicht schon nen Tarif von Drillisch, also D-Netz mit Kostendeckel?
-
Re: Re: blau.de mit Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen
Zitat
Original geschrieben von r0mek
Leider meldet die Homepage der Blau Pressestelle keine Meldung hierzu
Die sind noch im Wochenende 
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
oder hört bei EUR 39,- die Berechnung auf und die Leistung (Telefonie/SMS/MMS/Daten) ebenfalls? 
In Sachen Daten kann man das in der Tat behaupten