Beiträge von harlekyn

Bei sowas hilft's eben nur, wenn die Kunden mit den Fuessen abstimmen.

12 US$ fuer die gebotene Funktionalitaet ist eh schon nicht gerade preiswert, dann die Kunden aber auch noch durch das eigene, bescheidene Lizenzmodell zu gaengeln anstatt etablierte Moeglichkeiten (Cydia Store) zu nutzen...

Die App jetzt raubzukopieren halte ich allerdings fuer das falsche Signal - dann sei wenigstens konsequent und verzichte drauf. Oder hast du dein iPhone auch aus dem Apple-Store geklaut, nur weil's dir zu teuer ist?

Darkside: Diese Links haben hier nix verloren.

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Nochmal an alle Nörgler: Ich weiß echt nicht, was ihr zu meckern habt. Tarife sind 10x besser als von der pinken Konkurrenz und selbst wenn man sich ein o2myHandy-iPhone ohne Vertrag zulegt, ist man um einiges günstiger dran

Die Vodafone AllNet 100 Internet gibt's im Werbeforum effektiv fuer 6,66 EUR. Scheint mir eine gute Ergaenzung zum MyHandy Angebot zu sein, jedenfalls deutlich guenstiger als der Blue 100 Flex ;)

Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    Sieht komisch aus, stimmt. Aber bei den laufzeittarifen kommt eine SMS-Flat in alle Netze hinzu, die bei den flex-Tarifen fehlt.

Schau dir die Screenshots an, die SMS-Flat gibt's auch bei den Flex-Tarifen, wenn man sich 24 Monate bindet. Die Tarife sind somit identisch, nur die Preise unterscheiden sich.

Hm, irgendwie scheinen mir diese Tarife noch nicht so ganz stimmig zu sein... oder steckt da etwa Absicht dahinter? :D

Beispielrechnung jeweils mit iPhone 4 32 GB (bei den anderen Modellen ist der Unterschied noch groesser):

Blue 100 Flex:
    - 24 x 20 + 24 x 30 + 79 = 1279 EUR

Blue 100 mit Handy:
    - 24 x 50 + 199 = 1399 EUR

Blue 250 Flex:
    - 24 x 30 + 24 x 30 + 79 = 1519 EUR

Blue 250 mit Handy:
    - 24 x 65 + 89 = 1649 EUR

Da der Key an die Hardware gebunden zu sein scheint - und du sicher schon die Software nach entsprechenden Optionen zum Key Recovery/Migration abgesucht hast: Welche denn? Bei Lizenzfragen kann i.d.R. nur der Hersteller helfen.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Aber wenn man das (noch) nicht weiß, ist das mit Google so eine Sache ...

Linux-Software hat im Allgemeinen die Eigenschaft, portabel zu sein. Daher ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass es auch einen Windows-Port gibt. So auch in diesem Fall. Falls du also nochmal ueber sowas stolperst, einfach mal Google mit "<programmname> windows" fuettern. U.U. hilft auch ein "<programmname> windows alternative", wenn es die Software selbst nicht fuer Windows gibt ;)

Ich hab dd noch nie unter Windows benutzen muessen, ich boote fuer sowas lieber eni Linux meiner Wahl vom USB-Stick.