MotelOne ist fuer den Preis durchaus ok. Gibt's glaub ich zwei Stueck in Hamburg, ich war bisher nur in dem in der Naehe des Flughafens.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Pro7 müsstest du aber u.u. noch anpassen (s.o.) bei Gelegenheit...wäre toll!Hab ich grade gemacht, tnx

Letztendlich ist ja nur der Stick 10 EUR guenstiger geworden. Offenbar eine Reaktion auf die Preise von RTLmobil.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich weiß aber nicht ob ich Lachen oder Weinen soll.Ach gogo, sieh's doch nicht so emotional und steck' ggf. eben eine zweite SIM ein oder wechsel' den Netzbetreiber, wenn die Qualitaet vor Ort nicht zufriedenstellend ist.
-
Re: E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"Solche Versprechungen fuehren bei mir auch immer zu Lachanfaellen

Wenn das Investitionsvolumen stimmt, steckt man aehnlich viel ins Netz wie o2 vor ein paar Jahren, muss aber dabei nicht mal noch eben flaechendeckend GSM ausbauen
Die UMTS-Hardware duerfte inzwischen eher guenstiger geworden sein. Den Kunden kann's freuen, es kann nur besser werden.Bald-nicht-mehr-Kunden haben ja jetzt erst mal zwei Jahre Zeit, einen anderen Netzbetreiber kennenzulernen, bevor sie dann 2012 wieder zurueckwechseln. Oder auch nicht.
Und was die Versprechen angeht: Die 90% EDGE-Abdeckung scheint man hinzubekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Da steht das meiste zum RTL-Tarif schon :top:.Danke, ich hatte mir die Informationen bereits aus der Primaerquelle besorgt und im Eingangsposting entsprechend editiert

-
Zitat
Original geschrieben von knoedel4u
RTL ist jetzt auch dabeiDanke, hab ich im Eingangsposting ergaenzt.
Weiss jemand, welche Hardware genau geliefert wird?
Wie schaut's mit den Bezahlmoeglichkeiten aus? Nur aus dem Prepaid-Guthaben, oder ist auch eine Abrechnung direkt ueber die Kreditkarte moeglich?
-
Gibt doch inzwischen eine ganze Familie. Die Squeezebox Boom hat Lautsprecher integriert.
-
Die 1&1 AllNet Flat koennte auch interessant sein. 35 EUR/Monat auf 2 Jahre, dafuer Handy-Datenflat schon mit drin. Und du bist bei Vodafone, hast also eher mal Netz als bei o2

-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
300 minuten sind aber auch relativ wenig.Findest du? Wie hoch waren denn die monatlichen Rechnungen bisher? Wenn die 250 Minuten zu wenig waren, duerfte er fuer die Mehr-Minuten bis zu 45 Cent das Stueck gezahlt haben, entsprechend hohe Betraege erwarte ich da

Bedenke, dass du bei 300 Minuten beim o2o schon im 40-EUR-Airbag landest, anderswo aber erst 24 EUR dafuer auf der Rechnung hast. Selbst wenn du 400 Minuten brauchst, sind's anderswo erst 32 EUR.
Wenn keine Datendienste benoetigt werden, koennte Lidl Mobile ein Kompromiss sein. o2, 9 Cent/Min, 40 EUR Airbag.
-
Der Verkaeufer traegt offenbar den Usernamen "websessions2010". Ueberraschenderweise findet man ihn auch darueber. Die Welt ist schon schrecklich kompliziert...
Viel Spass beim weiteren Einkaufen dort. Ich bin hier mal raus.