Dann solltest du mal den korrekten Usernamen nennen oder gleich nen Link einstellen ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Der genannte User sitzt in Australien, bietet keine Artikel an und hat 0 Bewertungen: http://myworld.ebay.de/Websessions
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich warte jetzt auch schon eine Woche auf meine bestellte Karte.Ach ich dachte das geht immer so reibungslos?
Dass bei dem Angebot irgendwas nicht stimmen kann liegt doch auf der Hand, auch wenn in der Vergangenheit SIMs ausgeliefert wurden.Wer die Karte eh regelmaessig nutzt, findet im Werbeforum auch Postpaid-Datentarife von VF fuer weniger Geld. Ist natuerlich Geschmackssache, wer lieber gern einmal im Monat eine neue SIM bestellt und den Nervenkitzel braucht, kann ja das halbseidene Angebot nutzen :p
-
Einfach einen Discounter nehmen. Bei 8 Cent/Min bist du mit 300 Minuten bei 24 EUR. Telefoniert er mehr oder weniger, steigt/sinkt die Rechnung linear.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Hast du Vodafone?Schau dir den Screenshot nochmal gaaaanz genau an
ZitatOriginal geschrieben von prana
Und wie schon gesagt, vor ein paar Wochen hatten die Videos über UMTS noch eine vernünftige Auflösung.Vermutlich wurde dann auf Seiten von Youtube was angepasst. Evtl. versucht man, die verfuegbare Bandbreite zu messen und Content mit passender Bitrate auszuliefern.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Was genau heißt das?Die App ist auf deutsch.
ZitatAllerdings stand in den Bewertungen auch etwas von Problemen beim Synchronisieren der Kontakte nach der Installation von Groups 2, desweiteren von falscher Darstellung der Kontaktfotos (90° gedreht).
Hm, ich synchronisiere meine Kontakte nicht. Die Fotos sehen korrekt aus.
ZitatDas wäre natürlich fatal wenn die Originalkontakte die ich mit Outlook synce irgendwie zerstört oder verändert werden würden.
Backup hilft.
Zitat* Outlook users: iTunes syncs created groups as folders and not categories
Da geht's wohl eher um iTunes-Details: Man kann ja in Outlook Kategorien fuer Kontake erstellen und diese auch in Ordner einsortieren. iTunes kuemmert sich nur um Ordner.
-
fonya: Probier's halt aus und entscheide selbst, wenn's so wichtig ist
Und danach berichtest du hier.Ich hab mir grade mal FastContacts im AppStore angeschaut. Lange hab ich das aber nicht ausgehalten, die deutsche Beschreibung ist gruselig und die Screenshots zeugen nicht grade von einem huebschen, durchdachten Interface.
Groups 2 ist uebrigends komplett lokalisiert, auch wenn man davon in der Beschreibung nichts sieht.
Weitere Entscheidungshilfe: FastContacts wurde zuletzt Ende 2009 aktualisiert. Von Groups 2 gabs das letzte Update im Juli 2010.
http://appshopper.com/producti…-drop-contacts-management
http://appshopper.com/productivity/fastcontacts -
Dann ist blau wohl auch erst "in Kuerze" eine Alternative

Wird Zeit, dass sowohl Simyo als auch blau die Preise in Fremdnetze bei Buchung der Festnetz-Flat an die Einheitstarife anpassen. Irgendwie ist es schwer vermittelbar, dass man auf einmal zwar kostenlos ins Festnetz telefonieren kann, dafuer aber Gespraeche in Fremdnetze um ueber 60% teurer werden.
-
Kann man bei blau die Optionen inzwischen auch kombinieren?
-
Da bleibt nur BASE.
Guenstiger wirds, wenn ihr beide wechselt. Simyo bietet z.B. ne Community+Festnetz-Flat fuer 15 EUR, 1 GB Daten kostet 10 EUR, eine reine Community-Flat kostet 4 EUR.