ZitatOriginal geschrieben von msab
Ich habe ein neverlocked Gerät, da sollte ja Tethering gehen, aber warum wird es bei mir nicht angezeigt?
Was wird denn nicht angezeigt? Die APN-Einstellungen dafuer oder der Button, um es ein- und auszuschalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Ich habe ein neverlocked Gerät, da sollte ja Tethering gehen, aber warum wird es bei mir nicht angezeigt?
Was wird denn nicht angezeigt? Die APN-Einstellungen dafuer oder der Button, um es ein- und auszuschalten?
Nach einem Neustart laeuft nichts mehr im Hintergrund. Soviel ist sicher ![]()
Und auch im normalen Betrieb laufen die Apps im Hintergrund nicht weiter, sie werden nur im Speicher gehalten, solange dafuer Platz ist. Fordert eine aktive Anwendung mehr Speicher an als frei ist, entscheidet das OS, welche App dafuer aus dem Speicher geworfen wird.
In Cydia gibt's dafuer einige Tweaks, von Multitasking komplett abschalten ueber nur tatsaechlich laufende Programme dort anzeigen bis zu einer frei konfigurierbaren Schnellstartliste.
N24 hat die Konditionen leicht veraendert, aus dem 12-Stunden-Paket wurde ein 24-Stunden-Paket, Preis bleibt bei 2,99 EUR.
Naja, so stellst du eben schonmal Hardware ins Biete, von der du noch garnicht weisst, ob du sie ueberhaupt erhalten wirst. "Noch zu haben" - ja klar ![]()
Ich nutze dafuer Groups 2. Funktioniert einwandfrei und hat eine nette GUI.
Klar ![]()
1. Suche benutzen
2. Mal in das Forum schauen in dem man einen Thread eroeffnen will
Dann findet man z.B. solche Perlen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=306558, derzeit zwei Threads unter diesem hier.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Naja, nach der Tabelle tut sich bei reiner Telefonie sogar voch einiges vor dem Komma...
Klar... aber ob ich nun bei 1 oder 2 von 100 Gespraechen die Wahlwiederholung benutzen muss - wen interessiert das in der Praxis wirklich? Viel spannender fuer mich als Kunde ist, ob ich da wo ich's brauche die Dienste nutzen kann die ich nutzen moechte. Und da hilft eine Bestandsaufnahme des gesamten Netzes nicht wirklich. Ist nett, aber fuer den Einzelnen nicht wirklich ausschlaggebend. Genausowenig wie das Argument, wieviele Mio Kunden ich mit einer netzinternen Flat erreichen kann - da zaehlt, wo die Leute in meinem Umfeld sind, mit denen ich haeufig telefoniere, und nicht wie grosss der Marktanteil meines Netzbetreibers ist.
ZitatIch finde nur, dass die Masse nicht in 50:50 gepackt werden kann. Eher 80% Telefonie und 20% Daten, jedenfalls zur Zeit.
Halte ich auch fuer deutlich naeher an der Realitaet.
Letztendlich bestaetigt auch dieser Test: Jedes Netz hat regional Staerken und Schwaechen. Eine pauschale Aussage "Netz A ist immer besser als Netz B" ist nicht moeglich, sodass es bei der bekannten Empfehlung bleibt: Nur wer selber testet weiss, welches Netz fuer ihn (un-)geeignet ist.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Eine Bewertung von 50% Sprache und 50% Daten finde ich allerdings heute noch etwas übertrieben.
War die Gewichtung von Datendiensten beim letzten Connect-Test nicht sogar noch staerker?
Die Basisdienstleistung (Telefonie) kriegen inzwischen alle offenbar so gut hin, dass darueber kaum eine Differenzierung moeglich ist. Wen interessieren schon Unterschiede hinter der zweiten Nachkommastelle?
Also meiner laeuft seit knapp 2 Wochen, bisher hat sich VF noch nicht bei mir gemeldet. Wozu auch? ![]()