Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    da man ja pro Monat 30 Freiminuten / Frei-SMS zu ganz E-Plus hat. Man ist dumm, wenn man das nicht nutzt.

Kommt eben drauf an. Ich hab z.B. nen normalen BASE2 und nun auch noch nen Mein BASE in der Schublade liegen. Die 30 Freiminuten/-SMS bringen mir nix, und dennoch hat sich das so gelohnt (ca. 120 EUR Subvention) ;)

Zitat

Original geschrieben von 2410
    Apple freut sich über so viele verkaufte Apple iPhone Modelle :rolleyes:

Richtig. Alles ist relativ ;) Wenn man deutlich mehr verkauft als im Quartal zuvor, darf man sich doch auch drueber freuen, oder?

Zitat

Aber war da nicht mal irgend etwas wo Nokia von einem paar Euro Modell fast das Doppelte verkauft hat und hatte weniger Bugs ?

Noch unspezifischer geht's wohl kaum :D Menge ist nicht alles, Nokia wuerde sicher auch weniger Geraete verkaufen, wenn sie mehr dran verdienen koennten.

Und wie misst du die "weniger Bugs"? Absolut? Laecherlich :p Vielleicht pro EUR Kaufpreis? Oder pro EUR Gewinn? :D

Klar. Ich faend's auch besser, wenn BASE einfach von vornherein eine AG berechnen wuerde und diese entweder aktionsbedingt entfaellt, oder aber nach 2 Jahren aktiver Nutzung einfach eine Gutschrift i.H.v. 25 EUR aufs Kundenkonto kommen. Das wirkt mMn deutlich positiver als eine durch Fussnoten abgesicherte, nachtraegliche Berechnung.

Bei dem Link drueckt der Nutzer seine Ueberraschung ueber die aussergewoehnliche Bepreisung der E-Plus Hotline durch o2 aus. Lies' dir als Kontext vl. mal eine handvoll vorangegangener Beitraege durch, dann wirds deutlicher.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Und ob sich E+ damit nen gefallen tut ? Ich weiss es ja nicht. Zumal man nur sieht, das es O2 mit dem o oder vernüftiges nicht-Drillisch-PrePaid, auch anders geht.

o2 verlangt auch eine Anschlussgebuehr, die hoechstens aktionsbedingt entfaellt. Und auch da gibt's Fussangeln, die dem Kunden u.U. genauso aufstossen koennen. Beispiel: klick.

Re: Re: Re: Je mehr Programme, desto langsamer?

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    D.h. es macht keinerlei Performanceunterschied, ob ich 50 oder z.b. 200 Apps installiert habe? Würde mich wundern!

Warum sollte es einen Unterschied machen? Liest du langsamer, nur weil du deinen Schrank voll mit Buechern hast? ;)