-
Re: Je mehr Programme, desto langsamer?
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Wird das iPhone langsamer je mehr Apps installiert sind (nicht in Benutzung)?
Oder wird das iPhone wirklich nur langsamer, wenn diese Apps auch benutzt werden?
Keins von beidem. Da du immer nur eine App auf einmal ausfuehren kannst, beeinflussen sie sich nicht gegenseitig (vom eingeschraenkten Multi-Tasking mal abgesehn).
-
Denkbar, dass E-Plus und T-Mobile da unterschiedliche Strategieschwerpunkte haben.
Als Marktfuehrer mit x Mio Kunden Vorsprung vor dem zweiten kann ich es mir erlauben, auch mal 2% der Karten zu deaktivieren. E-Plus wird aber sicher nur ungern die rote Laterne (in Kundenzahlen) von o2 uebernehmen, wo man ja schon seit langem mit fixkostenfreien Vertraegen arbeitet 
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Ist diese Klausel deiner Meinung nach unwirksam ?
Sich ein Recht vorbehalten und dieses Recht auszuueben sind zwei paar Schuhe. Waer' doch schlecht fuer die Kundenzahlen 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokita
wenn sie 's halt grad gäbe, die freikarte ...
http://o2-freikarte.de/extra - kann aber ne Weile dauern, bis die Karte kommt.
-
Wenn's da was gaebe haette ich drauf hingewiesen 
-
Zitat
Meinst Du das in Verbindung mit der Tethering Funktion die T-Mobile in den neuen Verträgen ja nicht mehr unterstützt oder was meinst Du mit normal?
Es ist normal, dass du als T-Mobile Kunde die APN-Einstellungen nicht bearbeiten kannst. Die Option fehlt - ist doch alles schon passend voreingestellt 
-
SBsettings. Gibt's in Cydia.
-
Meins verliert ueber Nacht (8 Stunden) etwa 2%. Sicher, dass da nix mehr lief? Jailbreak?
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Müssen neue E-Mails zwangsläufig im Posteingang liegen?
Ja, nur der wird gepusht.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Komisch, ich habe ein original T-Mobile iPhone 4 mit T-Mobile SIM und finde das Mobile Datennetzwerk auch nicht?
Das ist normal.