Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von X-Trader2
    Ist dies eigentlich notwendig?

Nein.

Zitat

2) Emails: Kann man abstellen, dass das Iphone selbst die Emails abruft sobald ich ins Postfach gehe? Also nur wenn ich manuell sage so jetzt abholen?

Das Oeffnen des Postfachs ist der Befehl zum manuellen Abholen. Du kannst hoechstens das Passwort beim Mailaccount leerlassen, dann wirst du jedes Mal danach gefragt und kannst so eine unerwuenschte Aktualisierung des Posteingangs vermeiden. Komfortabel ist das nicht.

Bleib doch beim Thema und schweif' nicht staendig ab. Hier gehts nicht um den gesamten Haushalt, sondern lediglich um einen Handytarif. Und da liegt der Preisvorteil des Netzclubs bei hoechstens 10 EUR pro Monat. Hierfuer nimmt man bis zu 30 Werbebotschaften pro Monat in Kauf.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Na klar, muß das letztendlich jeder selbst entscheiden. Man kann natürlich der Meinung sein, der Preis für ein Produkt ist mir nicht wichtig und Geld spielt keine Rolle, ich habe ja genug.

Netzclub "schenkt" dir einen Gegenwert von etwa 10 EUR. Wenn da fuer dich Leben oder Sterben von abhaengt, kannst du ja zuschlagen.

Ich antworte einfach mal mit einem Zitat: "Wenn's nur billig genug ist, würden die Leute sogar Stockhiebe auf die nackten Fußsohlen akzeptieren." - Carsten Müller in de.comp.sys.ibm-pc, 05. Dezember 1998.

Zitat

Es ist ja nicht so, daß man da regelrecht mit Werbung erschlagen wird

Das duerfte aber eher am Mangel an Werbepartern liegen. Die Vertragsbedingungen sind da eindeutig, 30 x Werbung in 30 Tagen ist durchaus drin.

Zitat

Die günstigste Lösung für ihn ist Netzclub mit Handy-Internet-Flat. Bei 40 Minuten Gespräche und 20 SMS im Monat kommt er da auf Gesamtkosten von 7,20 Euro. Dafür bekommt er anderweitig nicht mal die Internet-Handy-Flat und muß seine Gespräche und SMS auch noch extra bezahlen.

Dafuer wird man anderswo auch nicht kontinuierlich mit Werbung per SMS/MMS/E-Mail beglueckt ;)

Seltsam, dass dieses kleine Detail bei der Beweihraeucherung des Netzclubs immer unterschlagen wird...

Callmobile hat grade eine 500-MB-Datenflat fuer 10 EUR ins Programm genommen, kostet 10 EUR/Monat. Netz ist Vodafone.

Simyo (E-Plus) bietet fuer nen 10er sogar 1 GB/Monat.

Bei beiden Angeboten zahlst du pro SMS/Minute 9 Cent.