Beiträge von harlekyn

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die D-Netze ein kleines Datenpaket fuer 5 EUR anbieten? Freiwillig? ROFL :p

Hast du mal bei T-Mobile geschaut? Da gibt's 300 MB fuer 20 EUR, oder aber separate (nicht kombinierbar, da unterschiedliche APNs) Flats fuer Mail und HTTP. So stellt man sich dort die Landschaft vor, der Kunde interessiert da nicht wirklich.

Zitat

Original geschrieben von Pelle98
    Auch interessant: Browserdemo, sieht eigentlich ganz ordentlich aus?

http://youtu.be/H21ScNkc-cc

Ich find Diskrepanz zwischen dem was der Typ sagt und was man sieht ziemlich krass. Wie einfach doch ein Bookmark hinzuzufuegen ist, und daran scheitert er dann. Wie toll und empfindlich das Display und der Browser reagieren, dabei ruckelt es die ganze Zeit rum.

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
      harlekyn: Sind sie das wirklich oder ist der Wettbewerbsdruck einfach nicht hoch genug oder ist einfach noch niemand ernsthaft auf diese Idee gekommen?

Der Trend geht eher dazu, Kombitarife einzufuehren. Noch eine Option? Das macht es fuer den unbedarften Kunden ja noch unuebersichtlicher.

Zum Anfixen taugt die dauerhaft gedrosselte Flat auch nicht, da man keinen Eindruck davon bekommt, wie es ohne Drosselung waere. Da ist aus Sicht des NB ein 200-MB-Tarif mit anschliessender Drosselung besser.

Ich bleibe bei meiner Einschaetzung: An den 10 EUR wird nicht geruettelt, eher bietet man mehr Leistung dafuer, oder integriert die Handy-Internet-Flat gleich in den Basistarif (z.B. MTVmobile, VF SuperFlats Internet, 1&1 AllNet Flat, etc.).

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Mir geht es eigentlich nur um Anrufe.

Wie schon andere (und ich auch denke ich) geschrieben haben: Dann schau eben ab und an mal aufs Display, wenn du einen Anruf haettest verpassen koennen. Mach ich auch, tut garnicht weh ;)

Wenn's wirklich dringend ist, kommt der Reminder ganz von alleine: Dann ruft der-/diejenige nochmal an.

Hm, da faellt mir ein: Ruft die T-Home Mailbox nicht auch an, wenn ein entgangener Anruf vorliegt? Vielleicht kannst du das ja auch damit kombinieren, geht mWn auch mit Mobilfunknummern. Ich fand das immer superlaestig, aber wenn du das magst...