Nein. Das iPhone bietet keinen Zugriffsschutz auf den Mailclient. Und das laesst sich auch nicht ueber den AppStore nachruesten.
Beiträge von harlekyn
-
-
Loctopus oder Lockdown Pro - mit beiden kannst du einzelne Apps mit einem Passwort schuetzen. Setzt natuerlich einen Jailbreak voraus.
-
Da unten links das Mikro sitzt...
-
Hab kein Excel hier, und OpenOffice mag das iPhone nicht

Schick mir einfach mal ein paar Dokumente die ich ausprobieren soll, Mailadresse steht in meiner Signatur.
-
Schau dir mal StatusNotifier an. Der hat wohl noch ein paar Probleme unter iOS4, gibt aber zumindest einen Fix, der die grundsaetzliche Funktionalitaet wiederherstellt. Nachdem was ich so gelesen hab kann der prinzipiell, was du suchst. Steht nur nirgends

-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Ich habe Vodafone und mit der "alten" Firmware nie diese Probleme. Und es hat sich nichts an den Einstellungen / Vertrag oder Netzbetreiber geändert.Hm ok. Man liest ja oefters von Problemen von T-Mobile Nutzern, da wird vermutet, es liegt an einem Betreiberupdate. Ich kann das hier nicht nachvollziehen, funktioniert bei meinem iPhone 4 alles so wie's soll: Mails werden nur manuell gecheckt.
-
T-Mobile?
-
Du brauchst ne Kreditkarte, Click&Buy Account oder eine iTunes-Guthabenkarte.
-
Ich wuerde auf die 4.1 warten, die 4.0.x laeuft auf dem 3G nicht wirklich rund.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ok, diesmal nur Zweiter
...Wird das jetzt ein Wettrennen?
Wir koennen uns die Threads ja aufteilen, die Antworten sind eh die gleichen