Beiträge von harlekyn

Ich aerger mich auch jedesmal, dass bei meinem Auto der Verbrauch jenseits der 230 bei ueber 20l/100km liegt und ich so keine 300 km weit komme.

Zitat

Original geschrieben von philphil1973
    tatsächlich hat die akkudauer von 20h auf 12 stunden abgenommen.

Nur mal so in den Raum geworfen: Vielleicht hat dein Geraet auch ne Macke.

Dein Nutzungsprofil ist nun nicht wirklich extrem. Ich telefoniere mehr, lese auch Mails am Geraet, hab allerdings Mail-Push und 3G aus. 2 Tage sind da kein Problem.

Zitat

Ein Handy, dass nur einen halben TAg durchhält?

Eben waren's noch 20 Stunden - was denn nun?

Zitat

Schade eigentlich, dass Apple das nicht hinzubekommen scheint.

Kannst ja mal ein anderes aktuelles Geraet testen. Aber nicht wundern, wenn du das bei deinem Nutzungsverhalten dann 2mal pro Tag aufladen musst :D

Scherz beiseite: Apple hat das Powermanagement eigentlich gut im Griff und die Ausdauer ist in der Geraeteklasse fuehrend. Mit dem iPhone 4 kommen alle die ich kenne einen Tag aus, auch die die mit dem 3GS schon nachmittags an die Steckdose mussten.

Und grade die "Heavy Business User" bewegen sich doch in der Regel innerhalb der Grenzen der Zivilisation, sodass mindestens einmal am Tag eine Steckdose verfuegbar ist.

Sollte das auch nicht reichen, kannst du dir ja sicher ein Zweitgeraet leisten und dank Multicard immer grade das verwenden, bei dem der Akku voll ist.