Und warum denkst du, brauchst du bei diesem Profil eine AllNet Flatrate? Beim Discounter zahlst du pro Minute/SMS 8-9 Cent.
Beiträge von harlekyn
-
-
Tectum arbeitet - wie so ziemlich jeder Callcenter-Dienstleister - fuer jeden, der Geld dafuer zahlt.
-
Die Staedte wo es verfuegbar ist standen doch schonmal bei Teltarif. Ich an Stelle deiner Bekannten wuerde einfach mal in einem BASE-Shop dort anrufen und schauen, ob sie die Option buchen koennen

-
Ich koennt mir vorstellen, dass das einfach nur wieder geschicktes Marketing ist. Die BASE-Flat kostet ja nur 10 EUR und beinhaltet bereits die SMS-Flat ins eigene Netz. Von einer SMS-Flat in alle Netze (was ich erst reininterpretiert hab) steht da nix. Damit ist es einfach nur eine Kombination aus 200-Minuten-Paket und BASE-Flat.
-
Ein wenig mehr Eigeninitiative darfst du schon entwickeln

Du hast doch jetzt schonmal die passenden Stichworte, Tarifdetails findest du ueber die Suche oder auf den Webseiten der jeweiligen Anbieter.
-
Ja klar. Bist ja bei "Vertragsanfragen".
Bei Mein BASE kannst du die Kosten auf 0 EUR runterfahren, die Rufnummer wird ggf. aber erst zum Ende des Vertrags portierbar.
-
Mein BASE - 10 EUR. MTVmobile: 15 EUR incl. Handy-Internetflat und bei Onlinebestellung 50 Minuten in alle Netze.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Die werden wohl "im Auftrag" von o2 angerufen haben. Also extern sein.Koennte Tectum sein.
-
APN "3internet" klingt irgendwie nicht nach Swisscom... oder?
-
Aktuelle Werbung aus Saarbruecken (hier gibt's auch 200 Minuten fuer 15 EUR):