Beiträge von harlekyn

Kommt drauf an wie intensiv du das nutzen moechtest. Ich bin damit schon ne Stunde in der Gegend rumgefahren, merklich beeinflusst wurde mein Datenverbrauch diesen Monat dadurch nicht. Bin immer noch bei < 50 MB, und das kommt groesstenteils durch sonstige Nutzung.

Dass man bei der Nutzung eines Smartphones nicht ohne vernuenftigen Datentarif auskommt ist doch bekannt.

Noe kannst du nicht. Soviel Traffic kann das aber nicht sein, selbst bei EDGE sind die Karten schnell geladen. Und du bewegst dich ja nun auch nicht grade mit Lichtgeschwindigkeit, sodass dauern grosse Mengen an Kartenmaterial nachgeladen werden muss.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Die obige Formulierung meint wahrscheinlich nicht, daß man die Kündigung erst ab diesem Tag einreichen dürfe, was ja den von dir beschriebenen Verlauf mitsamt längerer Mindestlaufzeit als ausdrücklich erwähnt zur Folge hätte.

Wer von seinen Kunden erwartet, genau zu lesen, wird sich auch etwas bei der Formulierung der Bedingungen gedacht haben. Da kannst du dir sicher sein. ;)

Daten-Flat ist in der Tat etwas problematisch, da gibt's eigentlich nur bei o2 (idealerweise den o2o als Freikarte - 10 EUR fuer 200 MB) und E-Plus (z.B. simyo, blau.de - 10 EUR fuer 1 GB) passende Angebote.

Solltest auch bedenken, dass die 1&1 Flat keine SMS beinhaltet. Die kommen also immer noch dazu. Und die Flat wird ab 250 MB gedrosselt.

Edit: Mobilcom-Debitel hat da noch ne nette Alternative: Trendch@atter.

Re: Wochenansicht &amp; Nutzung des nativen Kalenders

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Die App nutzt den originalen iPhone Kalender, egal mit was und wie der synchronisiert wird. Zusätzlich ist das Editieren mittels drag & drop möglich.

Calvetica sieht auch nett aus: http://calvetica.com/

Es ist anzunehmen, dass es zukuenftig noch viel mehr Kalender-Applikationen gibt, jetzt wo der Zugriff auf den internen Kalender mit iOS4 moeglich ist.