-
Du redest jedenfalls von Dingen, die das iPhone so nicht von Haus aus kann. Nicht wundern, wenn dabei auch mal die Performance auf die ein oder andere Art leidet.
Ich wuerde mich erst mal auf die Fehlersuche beschraenken.
Dann kannst du ja wieder mit dem Erweitern der Funktionalitaet anfangen. Entweder du haust einfach nochmal alles drauf, wunderst dich dann und kommst hier mit dem naechsten Thread um die Ecke, oder du gehst ein wenig systematischer vor.
-
Na dann sollte das auch funktionieren. Du hast ja offenbar reichlich rumexperimentiert, gut moeglich dass du dir dabei was verfummelt hast.
Ich wuerd' das Geraet mal wiederherstellen, kein Backup einspielen und einfach mal nen Mailaccount konfigurieren. Das duerfte auch bei der Ausdauer helfen. Dann laesst du es mal in dem Zustand 1-2 Tage und schaust wie es sich entwickelt, ohne dass du dir wieder alles was du in Cydia so findest installierst.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ich nutze GmailApps, evtl. liegt es daran.
Ich teste mal mit anderem MailAccount.
Nutzt du die normale Mail-Applikation mit einem GMail-Accoutn, oder irgend eine App?
http://support.apple.com/kb/SP587?viewlocale=de_DE
Zitat
Anzeigbare Dokumenttypen: .jpg, .tiff, .gif (Bilder); .doc und .docx (Microsoft Word); .htm und .html (Webseiten); .key (Keynote); .numbers (Numbers); .pages (Pages); .pdf (Vorschau und Adobe Acrobat); .ppt und .pptx (Microsoft PowerPoint); .txt (Text); .rtf (Rich Text Format); .vcf (Kontaktdaten); .xls und .xlsx (Microsoft Excel)
-
Keine Ahnung. Ich tippe auf den Anhang und er wird dargestellt. Welche Formate sinds denn genau?
-
Word, Excel, Powerpoint kann das Geraet von Haus aus anzeigen.
Der Akkuverbrauch ist deutlich hoeher als normal, ich hab noch von niemanden gelesen, bei dem das Geraet nicht einen Arbeitstag durchhaelt (und da kommt dann neben Pushmail auch noch etwa 3 Stunden Telefonie dazu).
-
5 EUR sind wohl zu wenig monetaere Gegenleistung fuer diese gefuehlte Sicherheit 
-
Re: Warum keine "kleinen" Internetflats?
*huestel* E-Plus bietet die Drosselung doch quasi als Standard-Tarifbestandteil an 
Aus Sicht der Netzbetreiber sind die 10 EUR eigentlich schon zu wenig, die wollen lieber groessere, teurere Pakete verkaufen. Siehe auch das relativ neue 1 GB Paket fuer 15 EUR bei o2.
Ein kleineres Paket fuer 5 EUR ist da kontraproduktiv, das genuegt u.U. zu vielen Nutzern. Auch wuerde man sich so den lukrativen Markt des Internet-by-Call weiter kaputtmachen. Eine 5-EUR-Option bucht man auch einfach so mal, um sich vor hoeheren Kosten zu schuetzen.
Da wird man eher mehr Leistung (= mehr ungedrosseltes Volumen) in das 10-EUR-Paket reinpacken, um es attraktiver erscheinen zu lassen, als den Preis zu senken.
-
MWn betreiben die jeweiligen App-Anbieter ihre eigene Infrastruktur fuer den Push-Service. Apple stellt nur die API dafuer bereit.
Wie sieht's bei Android nach einem Reboot aus? Werden dann Apps wie Trillian automatisch gestartet, oder muss man die immer erst manuell anschubsen, um erreichbar zu sein?
Zitat
Original geschrieben von archie83
Würde Google so etwas anbieten, wäre der Teufel los.
Inwiefern? Als Android-Nutzer gibst du doch eh zwingend einen Grossteil deiner Daten in die Haende von Google. Ob Google oder Apple - die beiden nehmen sich da letztendlich nicht viel.
-
Kannst du einstellen, kommt aber auf die Art des Postfachs an. Sinnvollerweise verwendest du IMAP, dann musst du eine unterwegs gelesene/geloeschte Mail nicht nochmal zuhause erneut bearbeiten.
-
Re: Outlook 2007 Sync -> 3GS - praktikable Lösungen gesucht
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Aber wie bekomme ich meine Aufgaben und Notizen ins iPhone? Gibt's evtl. eine App dafür?
Aufgaben kannst du mit Toodledo online synchronisieren, brauchst aber ein Outlook-Plugin, das den Abgleich mit dem Toodledo-Server vornimmt.
Dann gibt's auch noch Apps, die Notizen und Aufgaben direkt von einem Exchange holen, z.B. iMExchange. Brauchst dafuer aber ein entsprechendes Konto irgendwo.
Notizen duerften bald auch nativ unterstuetzt werden, bei IMAP-Accounts geht das jetzt schon mit iOS4.