Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Variante mit Frei-SMS, welche sich ja erstmalig sofort und kostenlos auf Bonus-Flatrates umstellen lassen sollte.

Sollte... vielleicht... Das ist das, was ich mit "problemlos verfuegbar" meinte.

Irgendjemand bietet die sicher auch noch bei eBay an, aber das kann's doch nicht sein.

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Wie wäre es dann gleich mit der Freikarte mit Bonusflatrates?

Ich bevorzuge tatsaechlich und problemlos verfuegbare Loesungen ;)

1. Suche benutzen
    2. o2.de

Der Airbag gilt nur fuer Standardgespraeche und SMS. Wenn du Sonderrufnummern anrufst, Klingeltonabos abschliesst, Zusatzoptionen dazubuchst, kommt das immer noch dazu.

Die Details/Fussnoten findest du auf der o2 Homepage.

Ich fuer meinen Teil hab die Kontakte nur lokal auf dem iPhone und ggf. im iTunes-Backup.

iTunes unterstuetzt Thunderbird nicht direkt, sodass du immer auf irgendwelche mehr oder weniger stabilen Bastelloesungen angewiesen bist.

Dummerweise spricht Thunderbird auch nicht mit Exchange-Servern.

Gegenfrage: Braucht deine Freundin ihre Homezone bzw. die o2-Flat? Falls nein, bestell' ihr doch einfach auch eine Alice Mobile SIM. Dann koennt ihr in beide Richtungen solange quatschen wie ihr wollt ;) Wenn sie dann noch eine Festnetz-Flat braucht, buchst du die direkt bei Alice. Hat den Vorteil, dass sie nicht bloss in der Parzelle gilt.