Richtig.
Beiträge von harlekyn
-
-
Nein.
-
Automatische Aufladung ist immer noch Prepaid... allerdings vom Komfort kaum anders als die monatliche Rechnung.
-
Kein Problem, die Mods verschieben den Thread.
Congstar ist auch der einzige Anbieter, der mir da so auf Anhieb einfaellt und mit 9 Cent/Min oder SMS auch ganz attraktiv.
Bei E-Plus bietet z.B. simyo auch die Zahlung per Lastschrift an.
-
Und die Frage stellst du im Prepaid Forum? Oder meinst du vielleicht genau das und hast dich nur vertan?

-
lutzh
Zuverlaessiger Kaeufer, superschnelle Bezahlung und angenehmer Kontakt. Sehr empfehlenswert :top:
-
Re: Re: Re: Re: Hoher Datenverbrauch iPhone 3GS . o2 de
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Und wieso hat der TE das Problem dann bei o²?Woher weisst du, ob es die gleiche Ursache ist? Ich wuerde das einfach mal auf intensive Nutzung schieben.
Bei den Betroffenen bei T-Mobile war zu lesen, dass das Inklusivvolumen (300 MB) meist schon ca. Mitte des Monats oder etwas danach aufgebraucht war. Der TE hat 200 MB in 4 Tagen verbraucht. Das scheint doch ein wenig anders gelagert zu sein

Und nochmal: Wenn es ein generelles Problem beim iPhone 4 / iOS4 waere, muesste ich auch davon betroffen sein. Bin ich aber nicht.
-
GoodReader kann das.
-
Bei T-Mobile ist wohl das Providerupdate schuld. Das aktiviert (wie auch immer) den automatischen Mailcheck, auch wenn dieser ausgeschaltet ist. So war's zumindest zu lesen

Und da Kunden anderer Provider das Update nicht erhalten, haben sie auch nicht diese Probleme.
Ich hab diesen Monat bisher mit meinem iPhone 4 etwa 45 MB verbraucht. Damit liegt ziemlich genau da, wo ich auch mit dem 3GS unter 3.x war. Und nein, ich nutze kein T-Mobile

-
Bei Mein BASE wuerde es auch die SMS AllNet Flat fuer 10 EUR tun