<falscher Thread>
Beiträge von harlekyn
-
-
Ja natuerlich
Ich fuehre auch nicht Buch darueber, was welcher Hersteller so drin hat oder nicht. Da ist es ab und an schon ganz amuesant wenn man liest, dass "etablierte" Systeme auch nur mit Wasser kochen und herbe Luecken aufweisen. -
Meine Bank hat eine entsprechende Funktion im Online-Banking integriert. Deine ja vielleicht auch, ohne dass du's weisst?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das sind ja schon Apple-Methoden, Funktionen wie einen Anruftimer "wegzusparen"...Einspruch, sowas hatte schon das allererste iPhone. Und die Funktion gibt's heute immer noch. Inklusive Datenzaehler fuer mobile Daten. :p
-
Ueber die Suche findest du bereits mehrere Threads zu diesem Anbieter. Der hier passt z.B. ganz gut: http://www.telefon-treff.de/sh…338&highlight=aufladen.de
-
Ich hab einen Novatel Wireless MiFi 2352 uebrig. Geraet stammt aus einer Aktion von DaRappa und ist nagelneu und noch originalverpackt. Hardware hat ein Vodafone-Branding, das Geraet selbst ist frei fuer alle Netze.
FP 150 EUR zzgl. Versand nach Wahl, alternativ Abholung in Saarbruecken moeglich. Zahlung per Vorkasse/Ueberweisung.
Bei Interesse PN oder Mail an harlekyn@gmail.com.
16 Eintraege in der Vertrauensliste sowie 100%iges eBay-Profil mit ueber 150 positiven Bewertungen sind vorhanden.

-
Da kommst du wohl 3 Tage zu spaet fuer: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=456596
Den MiFi von da brauch ich nicht, wenn du daran Interesse hast meld' dich einfach mal per PN.
-
Es kommt durchaus vor, dass Apps aus dem iTunes-Store verschwinden/rausgenommen werden. Wenn du dann die .ipa-Datei in deiner Mediathek hast, kannst du sie evtl. noch weiter nutzen. Ist mir z.B. bei NDrive passiert, 3,99 EUR App, die mittlerweile nicht mehr im Store vorhanden ist. Beim Umstieg 3GS -> 4 hab ich sie dann nicht mitnehmen koennen, da ich meine Apps eigentlich nur direkt am Geraet verwalte und nicht mit iTunes synchronisiere. Das war mir aber eine Lehre, seitdem werden die Apps auch von Zeit zu Zeit bei iTunes bekanntgemacht.
-
Bei dem Bedarf wird's mit bezahlbar im VF-Netz nicht so einfach
Wer viel nutzen will muss auch viel zahlen.Mein BASE (Festnetz-Flat + SMS-Flat = 20 EUR, dann je nach Bedarf noch das Minutenpaket dazubuchen) oder o2o, dann kommt sie mit 50 EUR weg.
Oder sie nimmt eben doch bei Vodafone eine SuperFlat. Mit JungeLeute Rabatt ist sie da bei 19,95 EUR fuer FN/VF, dazu nochmal 10 EUR fuer ne SMS-Flat zu Vodafone und 40 SMS in alle Netze. Bei Online-Bestellung gibt's 100 SMS/Monat in alle Netze dazu. Reicht das nicht, dann eben die grosse Messaging-Flat mit 3000 SMS/Monat in alle Netze, die kostet aber 25 EUR/Monat.
Was stellst du dir/sie sich denn so vor?
-
Es gibt auch viele positive Berichte, und auch viele negative ueber's Desire (ich sag mal nur Pentile-Display und Ablesbarkeit in der Sonne). Weiterer Vorteil des Samsung: Es ist problemlos verfuegbar

Schau' einfach mal hier bei TT in die entsprechenden Threads zu den Geraeten. Und schau dir die Hardware auf jeden Fall mal persoenlich an, anstatt dich immer nur auf Meinungen anderer zu verlassen