Jepp, ging fix! :top:
Wie kriegt man die Rufnummer der Karte raus? Ich koennte mir damit ne SMS schicken, aber wenn ich die 19 Cent sparen kann... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jepp, ging fix! :top:
Wie kriegt man die Rufnummer der Karte raus? Ich koennte mir damit ne SMS schicken, aber wenn ich die 19 Cent sparen kann... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Das mit der Lizenz übertragen, dass wußte ich nicht, wie geht das, damit ich für das nächste mal bescheid weis.
Da gibt's ne Knopf fuer in den Einstellungen.
Ist mir schon klar - drum wollte ich von JJ ja wissen, ob er die Lizenz jedesmal neu gekauft hat oder ob es dabei um unterschiedliche, gleichzeitig genutzte Geraete ging.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich habe bisher 3x LockInfo gekauft, 2 x für das 3GS und 1 x für das iP4.
Immer, wenn du das Geraet gewechselt hast?
Leg' halt ggf. ein weiteres Paypal-Konto auf deinen Namen an. Oder vielleicht gibt's ja auch eine andere Moeglichkeit zu bezahlen?
Dann werd' mal konkret: Gegen welche Paypal-Richtlinie verstoesst du als Bezahlender angeblich?
Und um eine Frage aus meinem ersten Posting zu wiederholen: Was gibt's denn an alternativen Bezahlmethoden?
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Natürlich um das Konto meines Mannes, da das Paypal Konto von meinem Mann auch Geschäftlich genutzt wird.
Ich versteh' den Hintergrund nur nicht. Du sendest damit nur einen Betrag, wie der sich zusammensetzt ist fuer dich doch vollkommen egal. Problematisch ist das hoechstens fuer den Verkaeufer.
Hat jemand Erfahrungen damit und muss ich die 0,25$ mit bezahlen?
Es geht mir nicht um die 25 cent
Dann hast du dein Anliegen wohl ungluecklich formuliert.
Hast du Angst davor, dass Paypal dein Konto sperrt? Oder sorgst du dich mehr um den Verkaeufer?
Jetzt werden hier schon Threads wegen 20 Cent aufgemacht ![]()
Der Verkaeufer hat dir einen Preis fuer seine App genannt, wenn du ueber Paypal zahlst. Nun kannst du dieses Angebot annehmen oder eben nicht.
Was gibt's denn an alternativen Bezahlmethoden?
Dann schau dir mal die normalen SuperFlats an. Entweder die SuperFlat Festnetz + Minutenpaket (60 oder 120 Minuten), oder die SuperFlat VF+Festnetz und evtl. noch ein kleineres Minutenpaket (lohnt sich bei Minutenpreisen von 29 Cent schon sehr schnell). Bei den SMS kommt's eben drauf an, ob sie viel in andere Netze simst oder nur zu Vodafone. Je nachdem eben die Option fuer 10 oder 25 EUR.
Und wenn das nicht passt, es ihr aber trotzdem zu teuer ist: Nutzungsverhalten aendern.