Musst halt eine Universalhalterung nehmen, die du in der Breite verstellen kannst. Schau' dich z.B. mal bei pdamax.de um.
Beiträge von harlekyn
-
-
Re: Wahr?
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Ganz persönlich habe ich jedoch den Eindruck, dass dieser Trend eindeutig zu Lasten des Kundenservice geht.Und nebenbei verschiebt man noch fast ein Viertel der Kundenbetreuer zu einem Outsourcer. Das hilft der Qualitaet sicher auch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jimboy
Ob das ganze per Cydia oder saurik gemacht wurde ist egal oder?Du meinst direkt ueber Cydia oder ueber Firmware Umbrella? Das ist egal, solange bei Firmware Umbrella auch der Server von saurik (dem Entwickler hinter Cydia) ausgewaehlt wurde, was die Voreinstellung ist.
Firmware Umbrella hat den Vorteil, dass es auch ohne Jailbreak funktioniert. Du kannst damit also z.B. schonmal die SHSHs fuer die 4.0.2 sichern, sobald der Entwickler eine neue Version rausgebracht hat.
-
Gut, dann solltest du das beim Kauf beruecksichtigen
Mein 3GS hab ich mit SHSHs von 3.0 bis 4.0.1 weitergegeben.Wenn du ein neues irgendwo bestellst, hast du darauf natuerlich keinen Einfluss.
-
Hast du das 3GS schon? Falls ja siehe oben. Falls nein, gib die Anweisungen an den Besitzer weiter

-
Das 3G laesst sich auch nicht mehr so einfach auf ein beliebiges iOS >= 4 updaten. Und beim 2G besteht das Problem garnicht erst

Also nein, der ganze "SHSH-Kram" wird benoetigt. Passendes Werkzeug: Firmware Umbrella
Links zu allen Original-Firmwares findest du z.B. hier: http://ios.e-lite.org/ - die liegen immer noch brav auf Apples Servern.
Steinie: Da wiegst du dich wohl in falscher Sicherheit
Du kannst nur genau die Versionen installieren, die Apple (noch) signiert. Und das erfolgt zum Zeitpunkt des Restores, egal was dein iTunes jetzt grade denkt. Da setzen die SHSHs an, das sind die Signaturen fuer das eigene Geraet und die jeweilige Firmware. -
580 MB sind's fuer's iPhone 4. Da die komplette Firmware signiert ist, kann man nicht bloss einzelne Files aktualisieren

-
Ja, ist aber kein differenzielles Update. Die Daten bleiben erhalten, aber das OS wird vollstaendig aktualisiert bzw. ersetzt.
-
Das Update ist immer vollstaendig.
-
Ups stimmt. Gestern abend beim Grillen waren die anwesenden o2-Nutzer bereits nicht erreichbar und konnten auch nicht raustelefonieren.