-
Rechnen wir mal nach 
Fixkosten: 3 x 25,95 + 3 x 24 x 14,95 = 1154,25 EUR.
Ggf. kommen auch noch 3 x 21 x 4,95 = 311,85 EUR an Nicht-Nutzungs-Gebuehr hinzu, falls die Karten zufaelligerweise in der Schublade verschwinden.
Gegenwert: 3 x 24 x 50 Minuten/SMS in alle Netze, also rund 288 EUR beim 8-Cent-Discounter des geringsten Misstrauens.
-
Wenn Firmware 4.0.1 drauf ist und die SHSHs dafuer vorhanden sind, spricht mMn nix gegen ein solches Geraet.
Aber ich hab auch die ersten Wochen mit meinem iPhone 4 ohne JB gut ueberstanden. iOS4 bringt da schon ne ganze Menge. Aber ich bin auch nicht traurig drueber, nun wieder die Vorzuege eines JB nutzen zu koennen 
Ich vermeide es aber auch, mich in eine Situation zu bringen, wo ich zwingend auf einen JB angewiesen bin - ich verwende nur freie Geraete ohne SIM-Lock.
-
Fuer die Einfuhr aus einem anderen EU-Land? Wie war das nochmal mit dem Binnenmarkt?
http://www.zoll.de/b0_zoll_und…hrumsatzsteuer/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Wenn du nur wüstest, für wieviel die freien Geräte ohne illegalen Import aus diversen Ländern uns kostet, dann würdest du nicht solche Sätze los lassen.
Auch nicht boese gemeint, aber: Aus Kundensicht sind mir deine schlechten Einkaufsbedingungen herzlich egal. Dein Angebot konkurriert mit dem Rest des Marktes. Und wenn ich da mehr bezahle als fuer ein freies Geraet direkt von Apple aus dem Ausland, dann ist das Angebot unattraktiv.
Erklaer' mir doch mal eben, was an einem Eigenimport aus dem europaeischen Ausland illegal ist?
-
Userland-Jailbreaks so wie der aktuelle sind selten. Wenn Firmware 4.0.2 auf dem Geraet ist und die SHSHs nicht verfuegbar sind, ist erst mal kein JB moeglich. Dann kommt's drauf an, welche Luecke als naechstes aufgetan wird - je nachdem kann's gut sein, dass das alte Bootrom wieder einen Vorteil darstellt, muss aber nicht.
Fuer Firmwares < 4.0.1 besteht beim 3GS mMn kein Bedarf mehr.
-
Warum? Keine Ahnung. Ich hab meinen Vertrag wie immer kurz nach Aktivierung gekuendigt, erst kam nur ne SMS, dann die Anrufe der Rueckgewinnung, und irgendwann, ziemlich genau ein Jahr vor Ablauf, die schriftliche Bestaetigung.
Adressaenderungen hast du zeitnah mitzuteilen.
-
Ich wusste das auch nicht bis ichs ausprobiert hatte. War auch eher Zufall, dass die Karte abgeschaltet war.
-
Die Kuendigungsbestaetigung kommt erst ein Jahr vor Vertragsende. War bei mir jedenfalls so. 
-
Hast du keine alte Prepaid-SIM irgendwo rumfliegen? Ich hab meins mit einer (abgeschalteten) Congstar-SIM aktiviert und an der auch gleichzeitig meine Fingerfertigkeit geuebt 
-
@JJ: Was soll eigentlich die Unsitte, jedes Posting mit Fettschrift zu verzieren? In Ausnahmefaellen mag das ja mal angebracht sein, aber bei dir ist es eher schon die Ausnahme, dass du keine Fettschrift verwendest.