Ich hab' keine Erfahrung aus 1. Hand.
Beiträge von harlekyn
-
-
Encrypted Disk Detector (1. Treffer bei Google nach "identify encrypted disc") koennte helfen: https://digital-forensics.sans…d-disk-detector-version-2
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
hab ich.Wie sieht's mit dem Decodieren von DTS-Audio aus? Transcodiert der Server oder macht die App das alleine?
Und wie gut klappt das mit dem Vor- und Zurueckspulen? Gibt's Thumbnails so wie bei Netflix & Co?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Eigentlich schon gemacht oder meinst du im Flugmodus?Flugmodus spielt mMn keine Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Mir würde es z. B. gefallen, wenn man damit z. B. seinen MAC fernsteuern kann. Du hast das iPad in der Hand und bedienst den Mac und siehst seinen Inhalt auf dem kompletten Pro-Bildschirm (mal von der Tastatur abgesehen, wenn man keine externe dabei hat). Das wäre eine echte Pro-Funktion: Mac-Power und iPad-Anzeige.Das geht doch heute schon, Fernsteuerungs-Apps gibt's diverse.
Das grundlegende Problem bleibt aber, dass OSX (und auch andere Desktop-Betriebssysteme) nicht fuer die Bedienung mit dem Fingern ausgelegt ist. Daher ist das nur eine Notloesung, wirkliche Freude kommt dabei nicht auf.
-
Der Gedanke war neu fuer mich, geht beim ATV4 aber auch.
-
Du meinst Airplay vom ATV zu einem anderen Geraet? Normalerweise ist das ATV Ziel von Airplay, das funktioniert natuerlich.
-
Das MacBook hat dann allerdings kein TouchDisplay, keinen Stift und auch kein LTE

-
Ich bin auf die Plex App gespannt. Wenn die vernuenftig funktioniert koennte ich meinen NUC abloesen.
Nettes Detail: AppleTV 4 unterstuetzt Bluetooth-Kopfhoerer.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ansonsten habe ich bis jetzt eine Tastatur noch nicht vermisst. Siri funktioniert mit dem Diktat auch schon ziemlich gut.Versuch' mal eine bestimmte App im Store zu finden, pcalc z.B.