Keyboard funktioniert aktuell wohl noch nicht. Alle Welt beschwert sich zu Recht ueber die fummelige Tastatur.
Beiträge von harlekyn
-
-
Jailbreak vorhanden?
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
"...da der Hype so groß ist..., dürften solche Kinderkrankheiten nicht vorkommen..."
Ja, klar!Wie das eben ist - wenn man viel verspricht und teures Geld verlangt, wird man auch daran gemessen. Bei preiswerteren Geraeten wird dagegen gerne ueber Unzulaenglichkeiten hinweggesehen ("war ja guenstig").
-
Ladeelektronik kalibrieren kann helfen. Geraet betreiben bis es von alleine ausgeht, dann ohne Unterbrechung auf 100% laden; ggf. nochmal wiederholen.
-
Schau mal nach, was auf beiden Geraeten unter Einstellungen > Allgemein > Info > Netzbetreiber steht.
-
Genau das tun sie immer - entscheiden, was in ein Produkt rein kommt und was nicht.
Hinzu kommt der Entwicklungszyklus. Apple Music ist noch jung, das AppleTV dagegen schon seit Jahren "in Arbeit".
Vielleicht dauert es einfach auch noch ein bisschen. Der Markt fuer die von dir gewuenschten Features duerfte allerdings sehr ueberschaubar sein, daher wuerde ich da nicht allzu viel Herzblut reinhaengen.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Und genau das halt ich für eine Quatsch.
Geht's hier um das neue Apple TV oder um derALs Wuensch-dir-was?
Letzteres passt wohl besser in einen designierten Thread.Ist ja sehr schade, dass das Apple TV deinen Bedarf nicht deckt (nebenbei bemerkt: Meinen auch nicht). Ich an deiner Stelle wuerde dann einfach zu einem anderen Produkt greifen.
-
Sofern du deine Musik ueber Dropbox synchronisieren wollen wuerdest, koenntest du z.B. CloudBeats oder Eddy ausprobieren.
-
Der richtige Link ist: http://www.24mobile.de/handys-…crash-aktion.html?caid=27
In welchem Netz werden die Karten aktiviert? Ist waehrend der Vertragslaufzeit ein Upgrade von 300 auf 600 MB moeglich, bzw. gibt es zubuchbare Datenoptionen?
-
Nur weil Microsoft der Meinung ist, die Spracherkennung sei "gut genug", heisst das ja noch lange nicht, dass sie auch fuer dich wirklich zufriedenstellend funktioniert.
Dragon Dictate hat da offenbar ziemlich zugelegt: http://www.faz.net/aktuell/tec…-praxistest-13128598.html