Wie im Video zu hören ist kann man genau eine Sache einstellen: Die Farbe.
Beiträge von harlekyn
-
-
Das Video hat nur nichts mit deiner Phantasie zu tun. Da gibt's lediglich ein neues Watch Face zu bestaunen.
-
Und mal schauen in der 12.1 bzw. 5.1 Beta scheint nun endlich auch ein Apple eigener Watchfaceeditor zu kommen.
Wo hast du das denn nun schon wieder aufgeschnappt?
-
Ne das ist ein Feature von iOS 12, vermutlich in Verbindung mit der iCloud Fotomediathek.
-
Du kannst die Bilder über die Fotos-App auswählen, kopieren und dann in die iMessage einfügen. Etwas umständlich, geht aber.
Die Alternative ist, einen eigenen Kurzbefehl anzulegen, der über das Share-Sheet Bilder entgegennimmt und diese per iMessage versendet. Dann kannst du die Bilder wie gewohnt direkt aus der Fotos-App heraus teilen.
-
Die Apple Watch ist jedoch nach wie vor für mich interessant, da nun die 4. Serie aktuell ist, wollte ich hier mal fragen, ob jemand von euch die Apple Watch auch zur Schlafanalyse nutzt?
Wenn ja, wie schaut es dann mit der Akkulaufzeit aus?
Denn nach dem Schlafen den Akku laden müssen wäre recht unkomfortabel.
Hab' ich mal ne zeitlang genutzt, dann aber wieder eingestellt.Die Akkulaufzeit generell ist kein Problem, 24h am Stück hält der Akku problemlos. So oder so wirst du aber Zeitfenster finden müssen, in denen du die Watch an die Ladestation hängst. 30-45 Minuten pro Tag genügen in etwa.
-
Ich habe bei der Series 4 nur ein Zifferblatt, das Entdecker heißt, wo man den Empfang der E-SIM sieht. Kann man eins selber erstellen, wo man den Empfang sehen kann, ich habe nichts gefunden.
Es gibt den Empfang nur auf diesem einen Ziffernblatt.
Eine der vielen kleinen Inkonsequenzen in Sachen Ziffernblätter. Da könnte Apple ruhig etwas mehr investieren.
-
Mit Apple Music kannst du Playlisten und Alben auf die Watch übertragen. Sofern du die LTE-Version inkl. aktiver SIM nutzt, kannst du auch direkt über Mobilfunk streamen; kostet natürlich Energie.
-
Ein Clone, von Amazon, ich muß gestehen, in einer sehr, sehr guten Qualität, 9,99€ möchtest du den Link haben ?
Danke, hab' ich mir gleich mal bestellt!

-
Das weiße sieht prima aus :top: ist das ein Clone oder ein nachgekauftes originales?