JackJona: Ich muss dich leider enttäuschen, das ist kein Nike Ziffernblatt.
Beiträge von harlekyn
-
-
Hattest Du direkt bei Apple bestellt?
Ja.
So mein warten hat ein Ende, der UPS hat es endlich geschafft zu liefern, nachdem ich beim erstmal leider nicht zu Hause war.

Meine kam heute ebenfalls. Alles schick :top:
-
Ich hatte mich schon langsam dran gewöhnt. Grrrr.
-
iOS 12.0.1 enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen für das iPhone und iPad. Dieses Update behebt Folgendes:
- Manche iPhone XS-Geräte wurden nicht sofort beim Anschluss an ein Lightning-Kabel geladen
- Ein Problem mit iPhone XS-Geräten beim erneuten Herstellen einer WLAN-Verbindung mit 2.4 GHz anstatt 5 GHz
- Die Taste „.?123“ auf der iPad-Tastatur erscheint wieder auf der Originalposition
- Ein Problem mit der Anzeige von Untertiteln in manchen Video-Apps
- Ein Problem, bei dem Bluetooth nicht verfügbar sein könnte
Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates sind erhältlich unter:
-
Meine wurde heute versendet, Lieferzeitraum ursprünglich 16.-23.
-
Von welcher PVC Beschichtung sprichst du?
An den X Modellen ist äußerlich doch alles aus Glas oder Metall. -
15 Lieferadressen unter einem Account ist was anderes als 5 unterschiedliche Accounts. Die Weitergabe bedeutet, dass ein anderer Account ebenfalls die Versandvorteile nutzen kann.
-
Wie ich bei deiner ersten Frage diesbezüglich schon geantwortet hatte, konnte ich meine Watch erfolgreich mit meinem Auto koppeln (BMW E90).
-
Edelstahl gibts jetzt auch ab dem 12. November zur Abholung. Da ist man mit Bestellung noch besser dran, Lieferung 5.-12.11.
Meine Bestellung ist im übrigen unverändert.
-
Heute bin ich mit der Watch 4 gewalkt, ich hatte bei der Watch 3, die ich testen konnte, die schlechte Akkulaufzeit bemängelt. Die 3 hat nach ca. 1 Stunde und 15 Minuten 80% Akku verloren, GPS, LTE Walking App und Musik App waren eingeschaltet und in Betrieb. Heute bin ich unter gleichen Bedingungen mit der Watch 4, 1 Stunde und 30 Minuten gewalkt und der Akku hat nur 22% verloren, ich konnte es kaum glauben. Ich schätze der Akku von der 3 war nicht i.O. und die 4 verbraucht wohl wirklich weniger Akku durch den neuen Prozessor. Gut das ich mich für die 4 entschieden habe.
Die Werte von deiner Series 3 sind nicht normal. Wie dem auch sei, schön dass du mit der Series 4 jetzt mehr als zufrieden bist :top: