-
Bestellt am 14. Sept gegen Abend.
Edelstahl 44mm mit weißem Band.
15 bis 22. Oktober
seit heute morgen; Versand wir vorbereitet
Alles anzeigen
Gute Wahl, das gleiche Modell habe ich auch bestellt :top: Bei meiner ist der Lieferzeitraum um einen Tag versetzt, bin gespannt ob sie dann morgen den Status wechselt 
-
Nein, ich hab' das Problem nicht. Nutzt du vielleicht mehrere Apple-IDs und bist mit "der falschen" eingeloggt?
-
Also wenn ich in meiner Kaufübersicht auf dem Handy nach Netflix suche taucht das auch dort auf.
-
Ich kann das inoffiziell 4x weitergeben:
"Laden Sie weitere Personen aus Ihrem Haushalt ein(bis zu 4 Mitglied(er) eines Haushalts können die Versandvorteile dieser Mitgliedschaft nutzen)"
Es interessiert real niemanden, ob die insgesamt 4 oder 5 Personen unter derselben Adresse wohnen.
Ich hab genau das vor ein paar Tagen gemacht, da stand - aus der Erinnerung - dass der Vorteil an ein Familienmitglied weitergegeben werden kann. Ob das da jetzt immer noch steht kann ich nicht sagen, war nicht mein Account.
-
Für die 69€ bekommen ich glaube bis zu 5 Haushalte kostenlosen Prime-Versand am nächsten Tag. Und man bekommt Prime Video.
Du kannst den Versandkostenvorteil genau einmal weitergeben.
-
Du schaust zu viel schlechtes YouTube.
-
Meint Ihr die LTE Watch kann man ohne iPhone über Bluetooth mit der PKW Bluetooth Freisprecheinrichtung verbinden ?
Geht auch ohne LTE
Musikwiedergabe hab' ich grade mal ausprobiert, funktioniert. Telefonieren mit dem per BT an die Watch gekoppelten Telefon hab' ich nicht versucht, Telefonie wurde aber als Feature beim Koppeln angeboten.
-
Ich habe vor mir die Apple Sport Watch Series 4 mit LTE zu kaufen. Momentan nutze ich noch die allererste Watch in Edelstahl, silber, mit Milanaise Armband. Ich weis nicht, für welche Farbe ich mich entscheiden soll. Ich liebäugle mit der schwarzen
welche Farbe habt ihr.
Ich hatte die Series 0 in Edelstahl mit Gliederarmband. Letztes Jahr hatte ich sie durch eine schwarze Series 3 Aluminium ersetzt. Mit der Kombination Armband-Uhr bin ich nicht froh geworden, daher wird die Series 4 wieder eine Edelstahl.
-
Externe Tools taugen nichts. Was sagt die interne Anzeige?
-
der Akku des Xs (auch als XS bekannt) ist nicht größer als der des Vorgängers X, sondern kleiner!.
10,13 zu 10,35 Wh. Marginaler Unterschied.