-
Wenn der Akku von der Series 3 350 mAh hat, dann kann die Series 4 nicht länger durchhalten, es sei denn der Prozessor ist stromsparenden, ich denke nicht das die Series 4 für meine sportlichen Zwecke geeignet ist, genauso wenig wie die Series 3
Genau das bringt neue Hardware i.d.R. mit sich. Komponenten werden effizienter, d.h. sie benötigen weniger Energie. Die Watch 4 hat ein neues Display, eine in 7nm-Technologie gefertigte CPU und einen besseren Empfang aufgrund der mineralischen Rückseite. ich würde davon ausgehen, dass die Ausdauer vergleichbar ist. Apple gibt die gleichen Laufzeiten an, nur beim GPS-Empfang sind's jetzt 6 statt zuvor 5 Stunden.
-
Mag sein, dass die App nicht die korrekten Werte angibt, aber das liegt nicht an mir.
Und ja ich habe mich auf Apple.com schlau gemacht.
Vielleicht liegt es auch an TT, aber jeder Tipp auf deinen Link, bringt einen auf die Startseite von Apple. Da stehen die genauen Angaben schon mal nicht.
[USER="8125"]JackJona[/USER]
Vielen Dank dir.
Von daher finde ich es nun noch erstaunlicher, dass die S3 gut und gerne mal 4 Tage durchhält (keine Gangreserve beim Start).
Alles anzeigen
Das liegt wohl eher an der Forumssoftware. derAL hatte sowas auch schon mehrfach erwähnt. Bei mir auf dem iPad funktioniert der Link.
Hier nochmal der Link zum manuellen Kopieren: https:// www. apple.com/legal/more-resources/docs/apple-product-information-sheet.pdf
-
Das zeigt mir die Bateriestands- und Kapazitäts-App „Battery Life“ auf der S3 an.
Na dann muss das ja stimmen. *huestel*
Zitat
Dein Link führt aktuell nur auf Apple.com. Und Apple hat sich bisher noch nie bemüht mAh Zahlen anzugeben.
Klicken und Lesen bevor man antwortet. Das sind die Batterie-Specs aller Apple-Geräte.
-
Damit hat der Akku der S4 sogar noch weniger mAh (261) als der, der S3 (350 mAh). Aber kam mir auch schon während der Präsident komisch vor.
Wie kommst du darauf?
Die offiziellen Angaben gibts hier: https://www.apple.com/legal/mo…uct-information-sheet.pdf
-
Das hat mich schon lange interessiert, die Series 4 hat nur einen 291 mAh Akku. Das ist leider nicht viel. Sollte ich damit laufen und GPS und LTE aktiviert sein und ich noch mit der Watch Musik hören, dann macht sie wohl nach gut einer Stunde schlapp. Warum macht Apple die Watch nicht einen Tick größer und verbaut mindestens einen 400 mAh Akku?
Wenn dem so wäre wie du schreibst (wie kommst du eigentlich darauf?), würden die 30% mehr Akku und die daraus resultierenden 20 Minuten extra einen signifikanten Unterschied machen?
-
Brauchst du nicht, danke. Ich nutze das Feature nicht, hatte es nur für meine Antwort weiter oben ausprobiert. Daher stört es mich in der Praxis nicht.
-
[USER="32513"]Sonic19[/USER] Das ist Aktivität bei ausgeschaltetem Bildschirm. Du kommst da nicht auf 24h in Summe.
-
-
-
Dann ist mein iPhone wohl kaputt