-
Bei mir funktioniert nicht die DKB Pushtan App nicht auf dem XS Max. Hier noch ein DKB User der mit dem XS / XS Max die PushTan App der DKB nutzt? Meine nicht die normale Banking App, die geht. Würde mich interessieren ob es nur mir so geht oder ob es an der DKB liegt.
Es gab soeben ein Update für die DKB PushTan App. Jetzt wieder alles schick?
/cc [USER="5599"]7650w[/USER]
Edit: Sorry, Falschmeldung. Betrifft die DKB Banking App.
-
Im Texteingabefeld der Nachricht? Beim Empfänger einer neuen Nachricht geht’s, im eigentlichen Textfeld nicht.
-
Scheint abhängig von der App zu sein. Ich hatte es in Nachrichten probiert, da geht’s nicht. In Mail funktioniert es.
-
Bei der Telekom funktioniert es mit der 12.1 angeblich schon: https://www.iphone-ticker.de/i…-esim-der-telekom-131675/
-
Habe ein iPhone 6s geschenkt bekommen. Beim Schreiben von Texten gibt es alle Satzzeichen (Punkt, Komma usw) erst bei "weiter", muss also beim Schreiben sehr oft von der ersten auf die zweite Anzeigeseite (dann mit Ziffern) weiterblättern) - und dann wieder zurück zu den Buchstaben. Kann man zumindest die Satzzeichen Punkt und Komma auf die Buchstabenseite bringen (wie zB beim iPad)?
Eine "Konfiguration" der Tastatur ist nicht möglich. Ein paar Tipps:
- Einen Punkt als Satzzeichen kannst du durch zweifaches Drücken der Leertaste eingeben. Falls das nicht auf Anhieb funktioniert, schau mal unter Einstellungen > Allgemein > Tastatur, da gibt's nen Schalter für.
- Für's Komma wirst du weiterhin über die 123-Taste umschalten müssen.
- Es gibt Tastaturen von Drittanbietern; vielleicht hat eine davon ein für dich gefälligeres Layout.
- Probier' mal die Diktierfunktion aus. Dabei kannst du auch Satzzeichen einfach mitdiktieren. Geht natürlich nicht in jeder Umgebung.
Tipp #02 aus derALs Thread funktioniert bei mir (iPhone X, iOS 12) nicht.
-
Hier hat auch alles geklappt.
Ich hab ein geschütztes Backup eingespielt. Darin war Boon sogar enthalten. Ich musste lediglich nochmal die Region umstellen um Boon zu Wallet hinzuzufügen.
Das zum Thema Boon wäre nicht im Backup enthalten, [USER="51685"]harlekyn[/USER] 
Da haben wir uns wohl missverstanden. Das Backup enthält generell keine Apps - nur die Information, welche Apps installiert waren. Die werden dann, sofern verfügbar, nach der Wiederherstellung wieder heruntergeladen. ProTube beispielsweise läßt sich so aber nicht mehr auf ein neues Gerät übertragen, da die App aus dem Store entfernt wurde.
Eine Neuerung seit iOS 11.irgendwas ist, dass man sich nicht mehr in den einzelnen Länder-Stores anmelden muss, um die Apps zu aktualisieren. Ich gehe davon aus, dass du nach deinen französischen AppStore-Credentials gefragt wurdest, bevor die App installiert werden konnte? Und musstest du dich in der App neu anmelden, oder war deine Telefonnummer noch vorhanden?
Dass die ApplePay-Registrierung erneut durchgeführt werden musste hast du ja schon geschrieben.
-
Nutzt ihr True Tone ?
Sehe her das ja jetzt zum ersten Mal der Bildschirm wirkt gelblich nicht klar und nicht weiß.
Wenn ich es ausschalte sieht das Display gut aus in meinen Augen.
Ist es Akku Sparend True Tone zu verwenden?
Ja, nutze ich. Das Display wird in der Farbdarstellung an das Umgebungslicht angepasst und wirkt natürlicher - ebenso, wie ein weisses Blatt Papier je nach Umgebungslicht die Farbe ändert. Ich empfinde das als angenehm. Strom sparen wird man damit kaum, eher im Gegenteil.
-
Auch durch Wiederholung steigt der Wahrheitsgehalt nicht. OLED ist blickwinkelstabiler als LED.
Brauchst mir nicht zu glauben, aber vielleicht renommierten Fachmagazinen.
https://www.notebookcheck.com/…im-Notebook.168458.0.html
Manchmal hab ich echt das Gefühl, mit Martyns Bruder zu reden.
-
[USER="480"]Braindead[/USER]
Du hast da was verwechselt.
LCDs sind in der Regel Blickwinkelstabiler.
OLEDs hingegen bieten einen deutlich höheren Kontrast/Dynamikumfang.
Schau dir mal im Elektronikmarkt um die Ecke LCD und OLED Displays von der Seite an. Danach kannst du dann dein Posting oben nochmal editieren 
-
Augsburg: Keine Series 4 vorrätig.