Danke, das hatte ich schon gecheckt. Online gibts die Uhr quasi nicht. Na ich werd’s gleich sehen.
Beiträge von harlekyn
-
-
Danke für die Statusmeldungen. Wenn ihr jetzt noch dazu schreiben würdet, auf welche Stores sich eure Beobachtungen beziehen, könnten auch Mitlesende daraus vielleicht einen Nutzen ziehen

Weiss zufällig jemand wie es in Augsburg aussieht? Da komme ich in ca. 2h vorbei und würde ggf. einen Abstecher in den Store machen.
-
Übrigens gibt es bei boon aktuell wieder Cashback in Höhe von 5€ (habe heute eine Push darüber erhalten).
FR oder IRL? Ich hab auf meiner frz. Karte nix erhalten, auch in der App steht nichts unter „Aktionen“. Was sind die Bedingungen?
-
Weder auf meinem xs noch auf der Watch 4 lässt sich Apple Pay über Boon aktivieren. Frankreich habe ich natürlich als Land jeweils eingestellt. Noch wer mit dem Problem?
Siehe meine Antwort hier: https://www.telefon-treff.de/f…usw?p=9750233#post9750233
-
Ich Apple Pay über Boon weder auf der Watch 4 noch auf dem iPhone xs aktivieren. Land ist auf Frankreich eingestellt. Es kommt immer nur eine Meldung das es nicht funktioniert hat und ob ich noch einmal probieren möchte. Noch wer mit einem ähnlichem Problem

Falscher Thread, aber: Wichtig ist, dass die Region vor dem Download der App aus dem Store richtig eingestellt ist. Also nochmal runter damit und die App neu installieren.
-
...und Outbank scheint mit dem XS Max auch nicht richtig zu laufen. Im Gegensatz zur DKB App kann man es zwar starten, aber die Konten aktualisieren sich nicht mehr und es friert ständig ein...
Probleme mit der neuen Gerätegröße waren zu erwarten, war in der Vergangenheit ja auch schon so. Ich hätte da aber eher Darstellungsfehler a la Instagram erwartet.
Wie dem auch sei, Geduld haben und auf Updates warten ist angesagt.
-
Hatten wir hier weiter vorne im Thread schon.
-
Arbeite dich mal hier durch: https://www.apple.com/iphone/LTE/
-
Weiß jemand hier, ob DualSIM bereits funktioniert? Glaube mich zu erinnern, dass Apple DualSIM mit einem Software Update nachliefert oder habe ich da etwas falsch verstanden?
So hatte ich das auch verstanden, ich tippe auf iOS 12.1. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob damit die Dual-SIM-Funktionalität oder die eSIM gemeint war. Bin gespannt ob die eSIM bei dir auf Anhieb funktioniert.
-
Dann haben die Apps wohl ein Problem mit dem neuen Geräteformat. Dauert sicher nicht lange bis da Updates kommen.