Meins sollte ja per Express geliefert werden, kommt ebenfalls per UPS. Offenbar laesst sich da kein Rueckschluss auf den Logistiker ableiten.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von DRS
Wie bitte?? Google AdSense bzw. AdWords ist das größte Werbenetzwerk der Welt! :top:Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Eben weil sie die Groessten sind brauchen sie sich nicht mit anderen auszutauschen und behalten ihre wertvollen Daten lieber fuer sich.
Das bedeutet nicht, dass sie nicht genauso Targeting fahren wie alle anderen auch. Facebook kennt seine Nutzer noch besser und erlaubt eine noch zielgerichtetere Werbung.
-
Keine Veraenderung beim Akku bei mir.
-
Insgesamt bin ich ganz angetan von dem Update. Das ganze OS fuehlt sich fluessiger an, die diversen Gedenkzehntelsekunden scheinen der Vergangenheit anzugehoeren.
Viele Kleinigkeiten wurden verbessert. Was mir z.B. gefaellt: Wenn man im App Laucher rumgescrollt hat, genuegt ein Druck auf die digitale Krone, um wieder zurueck zum Ziffernblatt zu kommen. Frueher wurde die Ansicht erst einmal zentriert, erst ein weiterer Druck hat zum Ziffernblatt gefuehrt.
Dank iOS 9 ist jetzt auch bei Apps von Drittanbietern das direkte Beantworten von Nachrichten moeglich, sobald diese aktualisiert wurden. Das war bisher der iMessage-App vorbehalten. Beispiele sind Telegram und Twitter.
Am Fitness-Tracker scheint geschraubt worden zu sein. Der gemessene Kalorienverbrauch ist deutlich hoeher als noch mit 1.0.1. Gestern wurden fuer ~9 km Spazieren ~500 kcal gemessen, heute fuer die nahezu gleiche Strecke ~730 kcal.
-
Der Unterschied bei Facebook und Google: Die tracken zwar jeweils auch, tauschen die Daten aber nicht mit anderen Werbetreibenden aus.
-
Nach kurzem Ueberfliegen muss ich sagen, dass der Test von Ben Miller bei Giga deutlich gehaltvoller war. Dort gibt's z.B. zur Kamera nicht nur Blabla, sondern aussagekraeftiges Vergleichsmaterial zum selber nachvollziehen.
Einfach abwarten und selber probieren. Wenn's generell massive Probleme mit der Ausdauer gaebe, haette das ueberall hochkommen muessen.
-
Keine Ahnung, vielleicht magst du verlinken was du gelesen hast.
-
Deutscher Review bei giga.de: http://www.giga.de/smartphones…besser-nichts-ist-anders/
Achim: Laut Giga halten die Akkus laenger als bei den Vorgaengern.
-
Erstes vollstaendiges Ergebnis bei Geekbench: https://browser.primatelabs.com/geekbench3/3515465
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Na dann ist es wieder wie vor dem Update.Nur dass die Shift-Taste erkennbar funktioniert