-
Die Einschraenkung beim Push liegt an Google, nicht am Geraet. Wenn du einen richtigen Exchange-Account verwendest geht das problemlos.
Du koenntest bei Google auf einen kostenpflichtigen Account wechseln, wenn's dir wichtig ist. Oder du nimmst einen anderen Mailclient, z.B. Boxer, Inbox, Mailbox oder Spark. Die implementieren eigene Versionen der Push-Benachrichtigung.
-
10.8 muesste nach wie vor im AppStore kaufbar sein, duerfte ca. 20 EUR kosten. Ab 10.9 ist das Update kostenlos. Ich wuerd' die 10.10 nehmen, falls du nicht bis zum offiziellen Release der 10.11 am 30.9. warten magst.
Ein funktionierendes Backup solltest du immer haben.
-
Bei kostenlosen GMail-Konten ist der Support fuer Exchange ActiveSync inzwischen ausgelaufen. Auf alten Geraeten kann er nach wie vor genutzt werden, auf neuen nicht mehr.
-
OS-Updates werden wie App-Updates ueber den AppStore verteilt. Runterladen, aktualisieren, fertig.
-
iOS 9 braucht anscheinend iTunes 12.3 oder neuer. iTunes 12.3 setzt wiederum mindestens OS X 10.8 voraus.
Siehe auch hier: https://support.apple.com/downloads/itunes
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Meint ihr, dass es auch möglich ist/sein wird, 3D Touch sobald von Apps/Entwicklern unterstützt, selbst anzupassen? Ein Einstellungsmenü mit Auswahl, was bei harten Druck angezeigt wird? Oder wird es nur die vom Entwickler vorgegebenen Menüs geben?
Es gibt statische als auch dynamische Menueeintraege. Was wie genutzt wird obliegt dem Entwickler.
Edit: Beispiele sind Lauch Center Pro und Workflow. Dort kannst du als User beliebige Ziele fuer die Quick Actions definieren.
-
Die Probleme bei Telegram kann ich bestaetigen. Vermutlich hat sich da bei der API was geaendert. Die Jungs sind allerdings flott mit den Updates (siehe direktes Antworten aus einer Benachrichtigung), duerfte nicht lange dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ich hab das Problem dass das Updaten von Apps (sowohl unter Itunes als auch am Iphone selbst) entweder nicht oder nur in Zeitlupe geht... kann das jemand nachvollziehen, bzw. gibt es da eine Lösung?
Stockte bei mir teilweise auch ein wenig. Manchmal hilft es, das Update zu stoppen und nochmal neu zu starten.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Wie sehen eigentlich die Slow Motion Videos aus? Finde die auf dem 6er oft mehr verrauscht als alles andere. da muss man schon perfektes Licht haben.
Die Physik laesst sich nicht austricksen. Bei 240 Bildern/s bleibt eben auch nur eine maximale Belichtungszeit von 1/240s pro Frame.
-
Fuer derartige Sensibelchen gibt's in den Einstellungen nen Schalter, um die Anzeige der Signaturen zu unterdruecken