-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
finde eher, dass das Gerät zwar schnell ist, aber niemals das hält, was Reviews und Vorhersagen mit 30 und 70% oder so versprochen haben... Merke nur einen minimalen Unterschied. Es flutscht besser, aber da liegen absolut keine Welten dazwischen.
Von "Welten" hat auch niemand gesprochen. 30% ist grade so spuerbar.
Vielleicht interpretierst du nur ein bisschen viel in die Reviews?
-
Zitat
Original geschrieben von x34
der vergleich beweist ja was ich sage, siehe gesichtsaufnahmen etc. 
Da sind wir wohl schlicht unterschiedlicher Auffassung :p
Alle anderen koennen sich ja ihre eigene Meinung bilden. 
-
Du musst erst das Cert installieren. Steht alles da.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
... jetzt ist die große Frage wie bekommt heraus welchen Prozessor in seinem neuen iPhone 6s steckt ...?
Frag' mai bei Chipworks, die erklaeren dir das gerne. 
Nur schade, dass man das Geraet danach nur noch als Briefbeschwerer nutzen kann :p
Edit: Es gibt jetzt auch eine nichtdestruktive Version: http://www.macrumors.com/2015/…-chip-split-tsmc-samsung/
-
Zitat
Original geschrieben von x34
leider hat es sich ein weiteres jahr bestätigt: insgesamt macht das iphone 5s nach wie vor die besten fotos!
Dir sei der Vergleich von Lisa Bettany an's Herz gelegt, die macht das in guter Tradition auch dieses Jahr wieder: http://snapsnapsnap.photos/iphone-6s-camera-comparison/
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ja, Live Photos belegen in etwa den doppelten Speicherplatz. Was angesichts der Anzahl der dahinter steckenden Einzelbilder wenig ist.
3 Sekunden Video mit 15fps und 1440x1080p. Schoen waere, wenn es tatsaechlich hochaufloesende, animierte Fotos waeren. So bleibt's leider hinter den technischen Moeglichkeiten zurueck.
Duerfte aber auch dem Platzbedarf geschuldet sein.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Warum musste ich den Fingerabdruck neu anlegen? Ich hab doch PW verschlüsseln gemacht oder hat das damit nichts zu tun?
Der Fingerabdruck verlasst das Geraet nicht - auch nicht zu Backupzwecken.
-
Als ehemaliger Vertreter der Mehr-als-4-Zoll-braucht-niemand-Fraktion kann ich dir nur ganz klar zum 6S+ raten.
Das normale 6er ist schon nicht mehr 100% mit einer Hand zu bedienen. Auch wenn immer wieder was anderes erzaehlt wird - in Bewegung die linke obere Ecke zu erreichen erfordert zumindest aussergewoehnlich viel Geschick 
Beim 6S+ kommt man garnicht auf den Gedanken, es ist klar dass man oefters beide Haende einsetzt. Und da ueberwiegen die Vorteile des groesseren Geraets einfach (mehr Bildschirmflaeche, mehr Ausdauer und mehr Bildstabilisierung).
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Gab es da nicht so einen Datenschutz-GAU bei der Outlook-App?
Irgendwas war da.
Die App speichert die Zugangsdaten zu Mailkonten in der Cloud. Muss man moegen.
In Verbindung mit dem Microsoft-eigenen Mailaccount u.U. noch tragbar.
-
mailbox.org setzt keine echten Exchange-Server ein.