Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Ein Zufall ist die ganze Aktion also nicht!!

Du hast Recht, es ist alles eine grosse Verschwoerung. Mehr kann ich dir an dieser Stelle dazu aber leider nicht sagen, ist alles streng geheim.

Zitat

Das sah wohl im Iphone 6 Thema gaaanz anders aus.

Wurde die Diskussion auch im Mediamarkt an der Handytheke gefuehrt? Falls nein vergleichst du offenbar Aepfel mit Birnen.

Zitat

Ich kaufe seit Jahren ohnehin nicht mehr im stationären Handel, weil mir das Internet die besseren Konditionen und Transparenz anbietet. Ich wundere mich nur, wie man mit "solchen" Aktionen den Abstand zum Internet-Geschäft aufholen will.... :rolleyes:

Du definierst dich also selbst nicht als Zielgruppe und wunderst dich gleichzeitig, warum das Angebot nicht auf deine Beduerfnisse zugeschnitten ist? Wo da wohl der Fehler liegt...

Ich empfehle die Anschaffung eines hosentaschentauglichen Laengenmessgeraets. So kannst du dir selbst vor Ort objektive Daten verschaffen und bist nicht auf die - potentiell fehlerhaften - Beschreibungen angewiesen.

Sowieso wuerde ich eher Laenge x Breite des Displays vergleichen. Die blosse Angabe einer Diagonale ist unter Beruecksichtigung des Seitenverhaeltnisses alles andere als aussagekraeftig.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Kritik gäbe es zur "fast" Perfektion für mich zu z.B. Whatsapp, leider kann man da (noch) nicht antworten und erst mit dem neuen Watch OS kommen die Apps direkt auf die Uhr, statt Spiegelungen. Alles Dinge, die in naher Zukunft durch Updates aber möglich sind.

Sobald WhatsApp eine Watch-App anbietet wird es auch moeglich sein, direkt ueber die Watch zu antworten. Ueber die Benachrichtigung kann die App gestartet werden, und dort gibt's dann die Antwortmoeglichkeiten.

Antworten direkt auf die Push-Nachricht (so wie bei iMessage) kommt mit iOS 9/watchOS 2.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das ist deine persönliche Meinung und auch nur reine Spekulation.

Nichts anderes habe ich behauptet.

Zitat

Mit Vorhersagen in die Zukunft sollte man vorsichtig sein. Manchmal kommt es ganz anders als man denkt. Es bleibt abzuwarten was dabei herauskommt.

Wenn man Angst davor hat, daneben liegen zu koennen, legt man sich besser nicht fest. Ich hab' kein Problem damit, mich zu irren.