Nokia verkauft Smartphone-Geschäft an Microsoft

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wie schon erwähnt Nokia will wieder in das Smartphone-Geschäft einsteigen. Da stellt sich die Frage ob da ein Comeback gelingen kann?

Nein.

Wobei es natuerlich auf die individuelle Definition von "gelingen" ankommt.

• Was heißt jetzt nein? Stimmen die Meldungen in diversen Medien wie z.B. "Teltarif" von gestern nicht und sind frei erfunden bzw, nur Spekulation?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nein.

Ich sage 'Ja'.

Ich würde es als 'gelungen' definieren, wenn es den Unternehmenserfolg nährt//nützt und den Unternehmenswert steigert.

• Zitat

Nein.

Oh, wie hätte das denn dann deiner Meinung nach damals gelingen können? ;)

Der Name war damals regelrecht verbrannt. Man wurde doch nur noch mitleidig belächelt, wenn man ein Nokia-"Smartphone" hatte. Und nein, das war weit vor den Lumias.

Aber das sind halt auch so diese kleinen Details, die du gerne unter den Tisch fallen lässt.

• Zitat

"Nein" heisst, dass ich nicht erwarte, dass das "Comeback" von Erfolg gekuehrt sein wird.

Die Diskussion gehoert in den passenden Thread.

Das ist deine persönliche Meinung und auch nur reine Spekulation. Mit Vorhersagen in die Zukunft sollte man vorsichtig sein. Manchmal kommt es ganz anders als man denkt. Es bleibt abzuwarten was dabei herauskommt.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Oh, wie hätte das denn dann deiner Meinung nach damals gelingen können? ;)

Das haben wir damals ausgiebig diskutiert. Lies' die alten Threads wenn es dich interessiert.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das ist deine persönliche Meinung und auch nur reine Spekulation.

Nichts anderes habe ich behauptet.

Zitat

Mit Vorhersagen in die Zukunft sollte man vorsichtig sein. Manchmal kommt es ganz anders als man denkt. Es bleibt abzuwarten was dabei herauskommt.

Wenn man Angst davor hat, daneben liegen zu koennen, legt man sich besser nicht fest. Ich hab' kein Problem damit, mich zu irren.

• Wieso sollte man Angst davor haben mit seiner Einschätzung daneben zu liegen? Ist auch kein Beinbruch wenn man sich mit seiner Einschätzung mal täuscht. So wichtig ist dieses Thema auch wieder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!