Huiuiui.
Beiträge von harlekyn
-
-
Was, dass ab und an Seiten im Browser neu geladen werden? Mach' dich nicht laecherlich.
-
Ein Problem des 6+ im Allgemeinen. Das Geraet hat fuer die Aufloesung zu wenig RAM.
-
Vielleicht hilft das Ausschalten von Einstellungen > Facetime > iPhone-Mobilanrufe.
Alternativ koenntest du auch mal versuchen, das Konto bei ihr nicht direkt unter "Einstellungen > iCloud" hinzuzufuegen, sondern unter "Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > iCloud" und dann dort nur die Kontakte anhaken.
-
Hast du bei deinem Radio irgendwann mal ein Softwareupdate gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Easy Travel müsste das heißen afaik bei VF, bei Base gab es auch eine ähnliche Option allerdings dann ohne SMS für 3€, bei O2 Voice Flat + 1 GB... Da findet sich für jeden etwas....
Aber auch immer nur aehnlich... die AllInclusive-Option ist in der Form mWn einzigartig, und wird durch die etwas teurere EU-Option nun nochmal getoppt.
ZitatAber du lenkst von der eigentlichen Aussage ab. Und die war eben das All Inclusive oder etwas vergleichbares für die meisten sinniger ist, als die doppelt so teure EU Flat im Magenta EINS Vorteil....
Wenn man nur ein Handy hat und nicht ins Ausland telefoniert, stimmt das so.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Du erinnerst dich wohl wirklich nicht mehr an den Fernsehbericht vor ein paar Jahren, also ein Vodafone-Kunde in den Shop ging, um seine Kosten von 89€ zu senken.
Aber mit Verträgen im Wert von 99€ im Monat raus ging?Ein reisserischer Bericht ist doch etwas duenn fuer ein von dir herbeigeredetes Massenphaenomen
ZitatNaja ich bin wohl mit 32 Jahren schon alt um zu verstehen wofür ich dutzende GB an Volumen im Ausland bräuchte

Entweder hapert's bei Mathe oder beim Lesen - ob das am Alter liegt vermag ich nicht zu beurteilen :p "Dutzende" und 3 (als Beispiel fuer mehr als 1) sind jedenfalls etwas vollkommen unterschiedliches.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Zwingen nicht, aber jeder der sich auch nur ein klitze kleines bisschen mit der Materie auskennt weiß genau wie das ablaufen wird, oder nicht?
Stimmt, deswegen haben auch alle hier den groessten denkbaren Tarif mit all den Optionen. Die Kunden sind ja doof. :p
ZitatEi du brauchst halt scheinbar sowas, ist doch schön.
Die Telekom bietet dir ja die Möglichkeit genau sowas zu buchen
Es soll auch Menschen geben, die fahren ins Ausland um URLAUB zu machen.Das eine schliesst das andere nicht aus

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Man könnte auch sagen, damit hat man etwas kreiert um den Kunden im Shop ein teureres Produkt als das All Inclusive aufdrücken zu können.Wie schade, dass die Telekom die Kunden nicht dazu zwingen kann, die teurere Option zu buchen.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Die meisten aber wären wohl mit All Inclusive bestens bedient. Und das gibt es ja mittlerweile bei vielen Anbietern zu vergleichbaren Preisen oder je nach Tarif auch ohne monatliche Zusatzkosten.Aja? 3 GB im EU-Ausland und dazu noch Telefonie und SMS-Flat fuer 5 EUR oder weniger? Wo muss ich unterschreiben?
-
Unter argumentieren verstehe ich was anderes. Aber ok, dann sind wir hier fertig.