Der Splitter filtert den Teil des Frequenzspektrums raus, der fuer Sprachtelefonie genutzt wurde. Dieser liegt jetzt brach und wird bei Annex J zur Erweiterung des Upstream genutzt (von ~1,2 auf ~2,4 MBit). Sofern dein Anschluss auf Annex J umgestellt wurde, verlierst du also etwas Upload-Bandbreite.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Aber schön wäre es, wenn die Watch auf dem Tisch liegt und ich dann dort trotzdem benachrichtigt werde.Die Watch ist dafuer da, getragen zu werden. Traegst du sie, wirst du benachrichtigt. Traegst du sie nicht, wuerdest du die Benachrichtigung nicht wahrnehmen - daher ist sie in dem Fall ueberfluessig. Ist doch ganz einfach.

-
Zitat
Original geschrieben von calzone
Diese bt sportkopfhorer sind dafuer ungeeignet da die gummi-dichtungen in den ohren alles abschirmen.Das von mir empfohlene Backbeat Fit von Plantronics hat genau dieses Problem nicht. Es hat "normale" Ohrstoepsel, keine hermetisch dichten In-Ears (und damit systembedingt auch weniger Bass).
Laengere Telefonate wuerde ich damit draussen aber trotzdem nicht fuehren, da das Mikro nahe am Ohr sitzt und ziemlich windanfaellig ist.
-
Ein Blick in die Glaskugel verraet.... die Zukunft ist ungewiss.
-
Soweit ich weiss nur wenn der Versender dies beauftragt (und extra dafuer zahlt).
Siehst du dann ja morgen, ob die Sendung zugestellt wird. Meine kam heute schon

-
Nachdem Windows 10 fuer Handys ja nun offiziell wieder Windows 10 Mobile heisst, koennte man den Thread entsprechend benennen.
Es gibt eine neue Preview (build 10080), die das Lumia 930, Lumia 640 und das One M8 unterstuetzt: http://blogs.windows.com/blogg…-for-phone-now-available/
-
Moeglicherweise beim http://www.onlinetvrecorder.com/, sofern du nen Premium-Account hast.
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Welche Bluetooth Kopfhörer sind empfehlenswert fürs Laufen bei der Apple Watch?Wenn du offene Ohrstoepsel willst (aehnlich wie beim iPhone mitgelieferten) kann ich dir das Plantronics BackBeat Fit empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wie krank ist das denn, ein Case für eine Smartwatch ... Sowas gibt es auch nur bei Apple. :top:Der Fluch des Erfolgs... :p
-
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Hat schon mal irgendwer bei Apple mit PayPal bezahlt und Apple hat ein "Authorisierungsproblem" gemeldet? Ich soll das PayPal Konto überprüfen, aber da ist gar keine Apple-Abbuchung oder irgendein Problem zu sehen.Hatte ich bei einer der beiden Bestellungen, allerdings bei der Kreditkarte. Am Limit kann's nicht gelegen haben, ich hab' dann einfach bei der Bestellung eine andere hinterlegt.
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Bei mir genau so. Ob es evtl früher kommt? Einige haben im Forum stehen, Lieferung für den Freitag.Wenn die Lieferung wie bei den anderen aus Tschechien kommt, warum nicht
DHL liefert auch Samstags aus, bei DHL Express bin ich mir da nicht sicher.