Dann ist die Welt ja in Ordnung. TT freut sich ueber einen Test ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Was meintest Du eigentlich mit Moto 270?
Motorolas Versuch einer Smartwatch mit rundem Display.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann ist die Welt ja in Ordnung. TT freut sich ueber einen Test ![]()
Was meintest Du eigentlich mit Moto 270?
Motorolas Versuch einer Smartwatch mit rundem Display.
Ja, habe ich gelesen
Gut. Wie kommst du dann zu dieser Einschaetzung:
Eigentlich falsch, denn es gibt wenig was das "Teil" nicht gut kann.
aber ich halte grundsätzlich eher wenig von irgendwelchen Test- oder Erfahrungsberichten, in diesen Bereichen da ich mir meine Meinung gerne selbst bilde.
Mangels Verfuegbarkeit sind diese Tests ein erster unabhaengiger Gradmesser. Und - wenig ueberraschend - fallen sie alles andere als ueberschwaenglich positiv aus.
Aber hey: Wenn das Teil deinen Anspruechen gerecht wird, spricht ja fuer dich nichts dagegen.
Nur solltest du nicht den Fehler machen, deine Ansprueche mit Allgemeingueltigkeit gleichzusetzen.
Den verlinkten Test hast du gelesen?
Hier ist noch einer von Engadget, falls du The Verge Befangenheit unterstellen solltest.
Wenn ich die Zusammenfassung von Engadget so lese bin ich mir sicher, dass du mit dem Teil absolut gluecklich werden wirst.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Apple Watch erst ab Juni verfügbar !!!!!!
Hoffentlich betrifft das nicht die ersten Online Bestellungen.
Nicht immer nur die Schlagzeilen lesen...
In der Vergangenheit war mit Verkaufsstart die direkte Verfuegbarkeit im Store gemeint. Das wird bei der Watch noch dauern, daher ist der 24. April illusorisch. Online bestellen kannst du sie weiterhin.
Dafür IOS kompatibel im Vergleich zur Moto.....außerdem kostet eine Moto 360 das Doppelte und eine Apple Watch das Dreifache.
Das Teil kann alles ein klein bisschen aber nichts wirklich richtig.
Als Android-Nutzer will man (was die Integration/Funktionalitaet angeht) Android Wear, als iPhone-Nutzer eine Apple Watch.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Was nützt eine vielzahl an Apps wenn sie nicht vernünftig laufen :confused:
Warte mal ab, bis du das Geraet in den Haenden hast - und auch, bis die Entwickler Gelegenheit hatten, am lebenden Objekt und nicht nur am Simulator zu testen.
In den Reviews hat ja v.a. die Uber-App kaum bis garnicht funktioniert. Das ist fuer die Amerikaner natuerlich dramatisch, interessiert den Rest der Welt aber kaum. Bei anderen Apps war die Performance nicht umwerfend, aber auch nicht unbenutzbar.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
http://www.welt.de/lifestyle/a…etwas-fuers-Personal.html
Wenn du genau hinschaust wirst du feststellen, dass die Uhr nicht eingerichtet/gekoppelt ist. Wer weiss, vielleicht bleibt das so - oder auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Eine Smartwatch mit vollkommen rundem Display, ohne dicken Rand? Das ist doch laut Motorola unmoeglich
Stellt sich raus, dass Alcatel nur geschickte Pressefotos gemacht hat, das Display ist genauso abgeflacht wie bei der Moto 270 (nur mit schlechterer Aufloesung):
Die Reviews sind da: http://www.theverge.com/2015/4…tel-onetouch-watch-review
ZitatIt’s an in-between wearable device that doesn’t have the platform support of Apple or Google, nor the fitness tracking chops of Fitbit, Jawbone, and the like. You’re going to see a lot of devices like this on the shelves at Best Buy, because it turns out that making a basic smartwatch and making a basic fitness tracker is getting to be pretty easy. But making something that does both well? That’s really hard.
Karl Lagerfeld hat eine Version mit einem Armband aus Vollgold: http://www.macrumors.com/2015/…ink-bracelet-apple-watch/