Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Wenn es am Betriebssystem läge, wie du behauptest, dann müsste sich jedes Windows-Phone so verhalten. Denn auf jedem läuft dasselbe Betriebssystem.

Bei den exakt gleichen Rahmenbedingungen wird das auch so sein.

Nun sind die Rahmenbedingungen in der realen Welt nun mal nicht identisch, sondern sie variieren. Und daher verhalten sich Geraete unterschiedlicher Benutzer unterschiedlich. Dafuer braucht es keine defekte Hardware, sondern lediglich unterschiedliche Daten die die Software zu verarbeiten hat.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Verkaufszahlen sind nun mal nicht alles.

Stimmt, die Zahl der tatsaechlich aktivierten Geraete ist auch interessant ;)

Zum Rest deiner Ausfuehrungen fehlt mir die Musse, darauf im Detail einzugehen. Wir haben das schon 100mal durchgekaut. Auch wenn du vielleicht ein schwaches Gedaechtnis hast: Alles Schoenreden aendert nichts an der Tatsache, dass WP auch nach 3 Jahren am Markt eine totale Niete ist.

Aber zu den Aktivierungen.. da hat Tomi Ahonen ein interessantes Detail ausgegraben. Microsoft hat im November stolz verkuendet, dass inzwischen 50 Mio Lumias aktiviert wurden. Klingt auf den ersten Blick toll - solange man mal die Tatsache aussen vor laesst, dass WP 3 Jahre auf dem Markt ist und Mitbewerber aehnliche Stueckzahlen in 3 Monaten (!) absetzen.

Noch viel spannender ist aber der Abgleich mit den von Nokia vermeldeten Verkaufszahlen. Den 50 Mio Aktivierungen stehen rund 76 Mio "verkaufte" Geraete gegenueber. Stichhaltige Theorien, was mit der Differenz passiert ist, sind willkommen...

Re: Logitech Keyboard?

Zitat

Original geschrieben von IceEngine21
    Allerdings: USA list price $99, günstigster Preis Amazo 140€??

Wenn ich danach bei Amazon suche, finde ich Preise unter 100 EUR.
    http://www.amazon.de/Logitech-Schutzhülle-integrierter-Tastatur-hellrot/dp/B00OK4A4SK/
    http://www.amazon.de/Logitech-…h-Tastatur/dp/B00NBL2OLS/

Du kannst auch direkt bei Logitech bestellen: http://www.logitech.com/de-de/tablet-accessories/ipad

Dort sind die Versionen fuer Air und Air 2 allerdings getrennt aufgefuehrt, also Vorsicht bei anderen Shops.

Probier's vl. nochmal mit dem DFU-Mode, wie oben beschrieben.

https://theiphonewiki.com/wiki/DFU_Mode

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Das ist richtig. Allerdings erfolgt die Authentifizierung von SMTP je nach Konfiguration per POP3. Je nach Konfiguration von Outlook kann ein Zugriff auf SMTP nur erfolgen, nachdem Outlook sich über POP3 und einen (zumindest versuchten) Mailabruf identifiziert hat.

SMTP after POP ist nicht mehr ueblich. Inzwischen unterstuetzen alle Mailprovider SMTP-Auth.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich bin mir (fast) sicher, dass zu der Zeit, als ich noch Emails genutzt habe, auch Web.de-Unterordner synchronisiert wurden. Die Konfiguration, ob Unterordner des Postfachs einbezogen wurden, erfolgte in den Web.de-Ordnereinstellungen.

Die Ordner-Information geht beim Zugriff ueber POP3 verloren. Web.de tut dann nur so, als laegen alle Mails im Eingangspostfach.

Ich verstehe Rechnung zum "Verlust" nicht. Du hast doch jetzt schon ein 6+ mit 128 GB. Wenn du das verkaufst und stattdessen ein 6 mit 64 GB kaufst, ist das neue Geraet 200 EUR guenstiger.

Beim Verkauf verlierst du ca. 100-150 EUR, du wirst fuer das 6er aber vermutlich kein neues Geld in die Hand nehmen muessen.

Warum fehlen dir 64GB? Beide Modelle sind mit 128 GB verfuegbar, wenn du den Speicher brauchst kauf' eben das groessere.

Ueber den Tag solltest du auch mit dem 6er kommen. Das 6+ hat zwar eine deutlich bessere Ausdauer, aber der Akku ist auch "nur" ca. 60% groesser.

Wird das Geraet beim Anschluss an den Mac noch von iTunes erkannt? Falls ja, einfach nochmal wiederherstellen.

Falls nein, Geraet in DFU-Mode versetzen. Dazu Geraet an Rechner anstecken, Home- und Lock-Button gleichzeitig druecken und fuer ca. 10 Sekunden gedrueckt halten. Dann den Lock-Button loslassen und den Home-Button ca. 5 Sekunden lang weiter gedrueckt halten. Dann sollte das Geraet in iTunes auftauchen.