Meine Glaskugel ist grade etwas truebe.
Magie wird's jedenfalls nicht gewesen sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Glaskugel ist grade etwas truebe.
Magie wird's jedenfalls nicht gewesen sein.
Benutze einen Cloud-Service. iCloud oder ein beliebiges IMAP-Postfach.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Du schreibst es doch selbst. Es ist ein Hardware-Problem.
Hm. Die Hardware-Problemdichte scheint ziemlich hoch zu sein, wenn schon 3 der hier zuletzt im Thread aktiven Nutzer davon betroffen waren/sind...
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Dann lies dir mal alle Beiträge genau durch
Danke, ich verzichte gerne auf die Beschaeftigungstherapie. ![]()
Wenn du auf etwas konkretes hinweisen moechtest, gibt's dafuer bei jedem Beitrag einen entsprechenden Link.
Letzteres.
Unter anderen hier her
Konkreter? Auf der verlinkten Seite finde ich nur 2 Beitraege, die sich mit dem Thema Akku beschaeftigen - und die sind beide positiv.
Touch&Travel hat keinerlei Erfahrung mit Windows Phone
Huh? Du selbst hast doch die App in einem Zug mit zwei weiteren Apps der Deutschen Bahn erwaehnt. Haben die etwa nichts miteinander zu tun?
Ich hatte das jedenfalls so verstanden, dass es sich dabei um ein weiteres Angebot der Deutschen Bahn handelt. Sollte diese Annahme stimmen, so hat der Anbieter demnach bereits Erfahrungen mit der Plattform "Windows Phone" gesammelt.
Ironischerweise war die T&T-App als erstes für Symbian und Java verfügbar.
Da duerfte die installierte Basis auch deutlich groesser sein. Neuer/moderner heisst ja nicht auch automatisch, dass es die attraktivere Plattform fuer die Entwickler sein muss. Passt zu der These mit den Erfahrungswerten.
Bei mir ist 8.1.1 drauf, weil die 8.1.2er eine deutlich schlechtere Akkuperformance haben soll.
Schnickschnack.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das Huawei Ascend P7 Mini waere in dem Fall vielleicht auch was.
Hm. Eigene Erfahrung?
Test Huawei Ascend P7 Mini: Von diesem Smartphone sollten Sie die Finger lassen
Besonders bekloppt verhält sich die Deutsche Bahn. Während der DB Navigator super ist (und sogar mehr kann als auf den anderen Plattformen) und im Frühjahr auch die Call-A-Bike-App dazu gekommen ist, weigern sie sich beharrlich, auch für Touch&Travel endlich eine App rauszugeben.
Koennte mit den Erfahrungen zu tun haben, den der Anbieter mit der Plattform gesammelt hat. Offenbar haben sie fruehzeitig viel investiert - wenn sich das gerechnet haette, waere die T&T-App vermutlich auch schon verfuegbar.