Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ganz ehrlich, das iPad 2 hat seine besten Tage gesehen, Du solltest langsam an ein Upgrade denken. Entweder iPad 4 oder iPad Air, falls das iPad Air 2 zu teuer ist.

Das iPad Mini hat das gleiche Innenleben und wird nach wie vor verkauft. Da darf man eigentlich auch erwarten, dass die aktuell ausgelieferten Geraete tadellos funktionieren.

Re: iPad Mini 2 / 3 Unterschied ?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber was ist dan ueberhaupt der Unterschied zum iPad Mini 2 - nur das man jetzt die Wahl zwischen drei Farben hat und den TouchID Sensor kann doch nicht alles sein - oder doch ?

Du hast es schoen zusammengefasst. Mehr gibt's dazu nicht.

Betrachte es einfach anders herum: Das iPad Mini 2 ist jetzt 100 EUR guenstiger zu haben als noch vor einer Woche, und nach wie vor genauso gut.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Ich finde es interessant, dass nun die Mode- bzw. Luxuskonzerne auf Apple abzielen. Dass TagHeuer eine Smartwatch etablieren will, das passt zwar nicht ganz in mein Markenbild, aber gut - mal schauen was draus wird.

Das sagen sie ja auch selbst. Wie soll man dem Kunden erklaeren, 2000 US$ oder mehr fuer eine Uhr auszugeben, die in 2 Jahren veraltet sein wird?

Wird spannend, das zu beobachten. Apple hat mit der Watch Edition das gleiche Problem.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Und weiterhin nicht nachvollziehbar.

Das mit der Einsicht ist halt so ne Sache...

Du bist eben jemand, der gerne das grosse Rad dreht. Da kann der Rest von uns eben nicht mithalten. Also hab' ein bisschen Verstaendnis fuer uns weniger Bemittelte, die gerne unter klaren, wohl definierten Rahmenbedingungen diskutieren. Danke.

Das Backup kannst du nur komplett wiederherstellen, nicht in Teilen.

Wenn das "iPhone des Tages" immer genau da aufsetzen soll, wo das "iPhone von gestern" aufgehoert hat, sehe ich da keinen anderen Weg.

Wenn's lediglich um den Abgleich der Zustaende von bestimmten Apps geht, kommt's drauf an. Sofern es sich dabei um Cloud Services handelt ist's unkompliziert, einfach die App auf dem jeweiligen Geraet nutzen. Wenn es aber immer nur lokale Zustandsaenderungen sind, sind wir wieder beim Backup-Thema.

Du kannst dir ja mal iMazing anschauen. Damit kannst du einzelne Apps vom iPhone sichern (incl. Daten) und wiederherstellen. Vielleicht hilft dir das. Inwiefern man da vordefinierte Backup-Sets erstellen oder das ganze automatisieren kann, weiss ich nicht.