Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Einige sin wohl der Meinung das Nexus 9 wäre zumindest genau so gut wie das Air und dafür sogar noch günstiger.

Guenstigere Android-Tablets gibt's ja nicht erst seit gestern.

Das Nexus 9 scheint in der Tat ein nettes Paket zu sein. Der Preisvorteil ist nicht allzu massiv, zumal es kein Modell mit mehr als 32 GB Speicher gibt. Dafuer hat das Nexus 9 immer GPS dabei, das iPad nur wenn LTE mit an Bord ist.

Aber immerhin hat Google nun offenbar auch erkannt, dass 4:3 das bessere Seitenverhaeltnis ist - oder wie auch immer man den Schwenk zu deuten hat.

Ansonsten sind die beiden so ziemlich auf Augenhoehe: Aehnlich leistungsfaehige CPU, gleiche Aufloesung, leicht unterschiedliche Displaydiagonale, aehnliches Gewicht.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ich sehe da keinen Bedarf, zumal der Thread vor meinem Posting seit dem 01.10. nicht mehr bedient wurde.

Wenn du nun jeden Thread mit OT-Inhalten begluecken moechtest, bei dem es in den letzten paar Wochen nichts neues gab, hast du noch viel vor dir :p

Zitat

Das ist ganz klar relevant. Hier geht es darum, was der Wettbewerb macht und inwieweit Anknüpfungspunkte bestehen. Apple freut sich über ein Titelbild in der Vogue China und LVMH denkt über solche Dinge nach. Da muss es doch mal Klick machen. Mei Oh Mei.

Du hast schon bemerkt, dass es in einem Forum mehr als nur einen Thread gibt? So kapselt man i.d.R. thematisch zusammengehoerige Aspekte.

Das Thema dieses Threads heisst "Apple Watch" und nicht "Smartwatches" oder "Apple und die Modewelt".

Natuerlich ist es interessant (wenn auch offensichtlich), dass die Uhrenhersteller ueber Smartwatches nachdenken. Da kann man auch vortrefflich drueber diskutieren. Aber bitte nicht in einem Thread, der sich konkret mit einem bestimmten Produkt beschaeftigt.

Wenn du also einen weiter gefassten Thread eroeffnen moechtest: Nur zu.

Zitat

Wir sprachen über Kooperation und über das Mitarbeiter-Recruiting Apples aus der Modebranche.

Da gab's dann auch einen klaren Bezug zu Apple. Aber ob LVMH nun ueber eine Smartwatch nachdenkt oder Karl Lagerfeld eine neue Modenschau plant hat beides nichts damit zu tun. Vielleicht moechtest du einen allgemeinen Smartwatch- oder Mode-Thread aufmachen?

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    So, nun kamen auch unsere Note 4 an. Das Display ist das beste was ich je in einem Handy gesehen habe mit AMOLED Technik. Es ist selbst bei Tageslicht super abzulesen. Was sonst nicht immer der Fall war. Fühlt sich sehr hochwertig an, dank dem Metallrahmen. Später mehr dazu. Werde nun mal einrichten!

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Was auch sehr gut ist, ist die Schnelligkeit des Snapdragon 805 dieser lässt keine Ruckler aufkommen. Bisher das schnellste Android Handy was ich hatte.

Lange hat die Freude ja nicht gehalten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=562952

Woran liegt's?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Dieses Thema ist doch längst durch.

Stimmt. Warum greifst du es dann immer wieder auf's neue auf?

Zitat

TT wird da wohl kaum was unternehmen, weil sie vermutlich keinen Handlungsbedarf in dieser Hinsicht sehen.

Ebensowenig werden Hard- oder Softwarehersteller auf deinen Aufruf hin taetig werden.

Zitat

Trotzdem reiten einige immer wieder auf diesen Ansinnen herum.

Ja, total seltsam, findest du nicht auch?

Zitat

Es haben sich ja außer mir auch andere User geäußert die keine Darstellungsprobleme mit dem Smartphone und TT haben.(Z.B. Frank aus Wedau).

Wusste garnicht, dass Frankie inzwischen in der Smartphone-Aera angekommen ist...

Aber wenn's so ist wie du schreibst ist doch alles gut. Weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen.