-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es liegt immer an den Endgeräten und nicht an TT wenn es Darstellungsprobleme oder beim Schreiben Probleme gibt. Da muß sich nicht TT an mangelhaften Endgeräten anpassen sondern wer mangelhafte Produkte auf den Markt bringt.
Stimmt. Ist schliesslich Sache der Endgeraete, sich an geradezu praehistorische Webinhalte anzupassen, und nicht umgekehrt 
Naja, irgendwann werden wir mit 14"-Smartphones rumlaufen, dann wird das schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Er schreibt doch 4-5 Zoll, und möchte auch nur 200€ ausgeben da dürfte im klar sein das er weder High-End noch LTE bekommt..
Och das kann man so nicht sagen. LTE gibt's auf jeden Fall fuer das Geld, ebenso ein 720p-Display.
Am guenstigsten ist das Alcatel One Touch Idol S fuer knapp 120 EUR. Aber auch das Wiko Wax passt preislich.
http://geizhals.de/?cat=umtsov…E%7E2392_5%7E842_1280x720
-
Da es sich nur auf die eine App zu beziehen scheint, wuerde ich von einem Bug in eben dieser App ausgehen. Melde dich am besten mal dort.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Deine Alternative Complete Comfort S kostet in Deinem Link ohne Auszahlung monatlich 30€. Ist deutlich teurer als die 10-20€ bei Congstar, bzw. beinhaltet das Risiko der nicht eingehenden Auszahlung (siehe z.B. handyliga).
Handy-wer? Ich empfehle nur serioese Anbieter.
Zitat
Bei vorhandenem T-DSL- Anschluss könnte man das ganze natürlich riskieren. Im schlimmsten Fall sitzt man 2 Jahre auf einem Tarif mit Minderleistung im Vergleich zum gleich teuren Allnetflat- Tarif.
Und bestenfalls telefoniert man 2 Jahre fuer lau.
Falls Auszahlung zu riskant erscheint, kann man ebensogut Hardware dazubestellen und sich selbst um deren Weiterverkauf kuemmern. Ist natuerlich mit zusaetzlichem Aufwand & Risiko verbunden.
-
Hab ich grade mal versucht nachzustellen.
Bei Telegramm funktioniert das nach wie vor, wenn das Wort als "korrekturwuerdig" erkannt wurde. Wird dadurch deutlich, dass das Wort selektiert ist und der QuickType-Vorschlag hervorgehoben wird.
Nachrichten verhaelt sich genauso.
WhatsApp dagegen schickt das Wort unkorrigiert ab.
-
Zitat
Die vorgeschlagenen Alternativen mit Auszahlung, wo Du nach 2 Jahren wechseln musst, sind offen gesagt nach meiner Meinung kompletter Unfug (sorry). Du würdest sinnlos hin und her portieren, ohne einen Cent gutzumachen.
Flashc.
Mit 400 MB kostet der Congstar Smart M bereits rund 15 EUR/Monat, mit 600 MB sind es schon 20 EUR/Monat. Die von mir vorgeschlagene Alternative liegt preislich unter Preis ohne SpeedOn.
Zitat
Sofern Du oder Deine Frau einen Telekom-DSL- Anschluss habt, wäre ein Telekom Magenta- Rabatt- Tarif für 20€ eine Alternative ( Allnetflat mit 500MB inkl. LTE).
Den Magenta-Rabatt gibt's auch schon mit dem von mir vorgeschlagenen Tarif.
-
Woher leitest du das ab?
Alle die die letztes Jahr schon ein iPad Air oder Mini gekauft haben, sehen vermutlich keinen Grund zum Upgrade. Kann ich gut nachvollziehen.
Das Interesse scheint aber dennoch groesser zu sein als beispielsweise am quasi zeitgleich vorgestellten Nexus 9.
-
Telekom Complete Comfort S wuerde passen. DaRappa hat ein schoenes Angebot dazu, wenn keine Hardware gewuenscht wird kannst du einfach mal per Mail nach einem alternativen Angebot fragen. Das ist fuer meinen Geschmack ganz attraktiv 
Bedenke aber, dass der Preis nur 2 Jahre lang gilt - du wirst dich also in absehbarer Zeit nochmal mit dem Thema beschaeftigen muessen.
-
Ich bin da noch unschluessig... kommt drauf an, ob man eher ein Geraet in verschiedenen Netzen nutzt, oder ein Netz in verschiedenen Geraeten.
Aktuell geht beides, die eSIM wird mMn die 2. Variante erschweren oder gar unmoeglich machen, dafuer wird die erste viel einfacher. Man wird geraete- und nicht providerabhaengig.
Mit der SIM authentifiziere ich mich gegenueber dem Provider. Wenn es dafuer eine geraeteuebergreifende, virtuelle Alternative geben soll, wird das schlimmstenfalls auf eine Art Nutzername + Passwort hinauslaufen. Einfacher wird's jedenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich denke das ist eine Ausrausch Aktion , von Kosten steht da aber nichts.
Wie teuer soll die Reparatur denn sein ?
Ich hab' dir doch den relevanten Teil der Bedingungen zititiert. Wenn dein Geraet aelter als 2 Jahre ist, nimmt es nicht mehr an der Austauschaktion teil.
Die Kosten ausserhalb der Garantie sind unabhaengig vom Defekt und abhaengig vom Modell, ich glaub etwas ueber 200 EUR. Findest du aber auch auf der Apple-Supportseite, einfach mal suchen und lesen.