Beiträge von harlekyn

Steht doch alles auf der Seite: "Dieses Programm deckt betroffene iPhone 5-Modelle für 2 Jahre nach dem ersten Kauf des Geräts im Einzelhandel ab."

Apple repariert das Geraet natuerlich trotzdem, wenn du das willst. Und dann wird auch der Homebutton getauscht.

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Tolle Technik, das iPad :rolleyes:

Nichts ist perfekt, auch beim iPad gibt's Defekte. Gut moeglich, dass dein Geraet von einem solchen betroffen ist - dann geht man den ueblichen Weg, ueber Garantie bzw. Gewaehrleistung.

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Auch die neue Macbook Air Linie und die iPad Pro sind ja jetzt schon bekannt.

Ebenso wie das jedes Jahr erscheinende Apple-TV...

Die Spekulation darueber, dass Apple da an irgendwas arbeitet ist doch eine andere Hausnummer als alle Details vorab zu kennen. Vom Nachfolger des MacBook Air weiss man quasi nur, dass es ihn geben soll. Aehnlich war es bei der Watch.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Das würde bedeuten, daß man für jeden mit der eSIM benutzen Vertrag (also mit meiner Telefonnummer und meinen Konditionen) eine zusätzliche normale SIM bekommen kann, die man dann bei Problemen beim Zurückwechseln von dem "Urlaubs-Tarif" zum "Zuhause-Tarif", einfach einlegt?

Wenn du fuer alle Eventualitaeten geruestet sein willst... ich wuerde sicherheitshalber auch noch ein Ersatz-iPad mit einplanen, und eine PowerBank fuer den Fall, dass der Strom mal fuer ein paar Tage ausfaellt.

Welches iPad? Welches iOS? Was geschah, bevor das Problem aufgetreten ist?

Es sollte sich ausschalten, wenn du den Ausschalter ca. 10 Sekunden gedrueckt haeltst. Wie sieht's nach einem anschliessenden Neustart aus?

Wiederherstellung via iTunes versucht?

Die Idee hatte Apple ja schon vor ein paar Jahren. Wenn ich mich recht erinnere, haben sie mit Gemalto daran gearbeitet, sind aber auf recht heftigen Widerstand der Provider gestossen (Nein?! Doch! Oh!).

Das hier scheint nun der naechste Anlauf zu sein. Inzwischen ist Apple bei deutlich mehr Providern vertreten, und anscheinend sind da zumindest manche ein wenig innovationsbereiter.

Aehnlich ist es auch bei WiFi-Calling, das derzeit nur von einigen kleinen Carriern unterstuetzt wird (z.B. T-Mobile US).