-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
harlekyn:
Hast Du schon mit Companion Link gearbeitet? Ohne Referenzen kaufe ich inzwischen keine mir nicht bekannten SW-Produkte mehr. Dafür habe ich in der Vergangenheit schon zu viel Geld sinnlos versenkt.
Nein, hab' ich nicht. Daher schrieb' ich auch "Google sagt". Ein bisschen Eigeninitiave solltest du schon noch zeigen, nachdem ich bereits die passenden Suchbegriffe fuer dich eingetippt habe.
Davon ab ist das was du suchst bei der von mir verwendeten Hard- und Softwarekombination ab Werk mit dabei. Haette ich deinen Bedarf, so wuerde ich keine Drittsoftware benoetigen.
-
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
iPad mit Multitasking und OS X Yosemite und iOs switchbar.
Das iPad ist erst dann richtig was wert, wenn sie damit das Macbook abschießen.
Noe, das macht keinen Sinn.
-
Klingt seltsam. Hast du schon eine Wiederherstellung via iTunes versucht?
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
das iPad Air 2 ist schon fein. Ich setze dieses mal aus.
Bin mit meinem Air sehr zufrieden.
Das iPad rechtfertigt mMn keinen jaehrlichen Upgradezyklus.
Insgesamt scheint die Produktkategorie inzwischen aber schon ziemlich ausgereizt. Wieviel duenner und leichter und schneller koennen/sollen die Geraete noch werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
2 bis 4 Geschäftstage sind für mich Werktage und das klappt dann wohl nicht bis Freitag, den 24.10.14, oder?
Selbstverstaendlich klappt das. Oder lebst du eine 2-Tage-Woche? 
Bei mir stehst "Lieferung: 22 Okt, 2014 - 24 Okt, 2014" in der Mail.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Es gibt eine sehr unangenehme Wahrheit: E-Mails befanden sich schon immer in der "Cloud". Im Grunde ist das die populäreste Cloud-Anwendung überhaupt. Und wenn man nicht mit POP3 seine Mails holt und dann sofort löscht, lagern auf dem Server einige Daten.
Ich persönlich empfinde den Inhalt meiner E-Mails als wesentlich sensibler als mein Adressbuch und den Kalender. Wenn ich also schon meinem Anbieter meine E-Mails anvertraue, dann habe ich erst Recht keine Hemmungen, dies auch mit dem Adressbuch und Kalender zu tun.
Sehr sinnvolle Anmerkung.
Frank ist allerdings E-Mail-Verweigerer und faellt damit durch's Raster. 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Welche Farbe ist es denn jetzt geworden?
Spacegrey mit schwarzem Cover. Mein 4er ist auch schwarz, davor hatte ich das 2er in weiss (aber nur kurz, der Bildschirm war mir zu "koernig" ;)).
Zitat
Überlege noch. Der weiße Rand ist nicht so schmutzempfindlich. Muss mir das Gerät schonmal im Laden anschauen.
Bestell' dir einfach beide und schick' die Version zurueck, die dir nicht gefaellt.
Cover und iPad werden im Uebrigen getrennt versendet, auch wenn man sie zusammen bestellt. Das iPad kommt per Express, das Cover per Post.
-
-
Meins ist auch geordert. Mal sehen, ob das Upgrade vom iPad 4 lohnt