ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Technisch ist es also gegenüber dem Air schon etwas abgespeckt.
"Technisch gegenueber dem iPad Mini 2 unveraendert" trifft es besser ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Technisch ist es also gegenüber dem Air schon etwas abgespeckt.
"Technisch gegenueber dem iPad Mini 2 unveraendert" trifft es besser ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Ja klar! Mir ging es um die Uhrzeit!
Wenn Amerikaner (insbesondere Kalifornier) von "morgen" sprechen, meinen sie damit i.d.R. nicht UTC+2 ![]()
Ich gehe von 9 Uhr morgen frueh aus, das entspricht 0 Uhr an der Westkueste.
Sonst muesste es in Japan oder Australien schon bestellbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von fix0r
Also entweder versteh ich was nicht ganz oder es gibt bis auf den touch id keinen unterschied zwischen dem iPad mini 3 und iPad mini 2?
Sieht ganz danach aus. Auch die Mobilfunk-Modems sind gleich. An Unterschieden bleibt (gegenueber dem Vorjahr): 100 EUR guenstiger bei 64/128 GB, ausserdem in Gold zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
harlekyn Das Gerät mit dem schwarzen Rahmen hat ein besseres Kontrastverhältnis?
Es wirkt auf das Auge jedenfalls so. Die Displays sind identisch, aber der Unterschied zum Rahmen macht's.
Kann mir aber gut vorstellen, dass das durch die schmaleren Rahmen beim Air nicht mehr so ausgepraegt ist wie bei aelteren Generationen.
ab wann?
Morgen.
beim iPad immer schwarz, weil ich dachte, dass der weiße Rand beim Filme schauen stören könnte. Hat da jemand Erfahrungen?
Ich finde die weissen iPads rein zum Anschauen huebscher, aber den schwarzen Rahmen dann bei der eigentlichen Nutzung angenehmer. Da faellt z.B. der schmale schwarze Rahmen zwischen (eingeschaltetem) Display und Rand nicht auf. Das Kontrastverhaeltnis ist auch besser.
ZitatOriginal geschrieben von jiraiya7
Das mit den Preisen ist die größte Widerlichkeit von Apple überhaupt.
Nicht die Preise an sich, sondern die konsequente Nicht-Berücksichtigung des Währungsverhältnisses.
Selbst bei schwachem Euro (1,28) müsste ein iPhone 6+ 64gb hier 700Eur kosten.
Beim iMac wären es dann locker 500Eur weniger.
Du vergisst die Steuer. Deutsche Preise sind mit 19% MwSt, amerikanische immer ohne.
Beispiel iPad: 489 EUR - 19% = 411 EUR, macht aktuell rund 522 US$. Klar gibt es geringe Wechselkursdifferenzen, aber die sind lange nicht so deutlich wie sie auf den ersten Blick erscheinen.
Fuer unterschiedliche Steuersaetze je nach Land kann Apple nix.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Warum kostet der iMac 27" hier 2599 € und in den USA geht er für 2499 $ über die Theke ? :confused: ... 1:1 kenne ich ja, aber ein höheren angeschlagenen Preis habe ich noch nie gesehen.
Ist ungewoehnlich. Bei anderen Macs sind die Preise identisch.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Bestellst Du beim Ipad das Cover auch separat?
Weiss ich noch nicht. Da das Cover des iPad Air kompatibel ist, kann man es auch einfach anderswo kaufen.
Die Farbe weiss scheint fuer's Cover neu zu sein.
Bin noch ein bisschen hin- und hergerissen. Rot scheint etwas anfaellig zu sein. Schwarz ist mir ein bisschen zu bieder. Vielleicht wirds auch ein weisses iPad mit weissem Cover....
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Geht das nicht bei 32GB los ?
Alle Infos gibt's auf http://apple.com/de/ipad-air-2 ![]()
Voraussichtlich Air 2 WiFi 64 GB in spacegrey + rotes Smartcover. Bei letzterem bin ich mir noch unschluessig.
Nexus 9: 153,7mm x 228,3mm x 8mm bei 425g Gewicht und 8,9" Display
iPad Air 2: 169,5mm x 240mm x 6,1mm bei 437g Gewicht und 9,7" Display