-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Nur kennen wir die Zahlen vom 6+ Absatz nicht im Detail. Das war auch nicht wirklich die Frage. Deswegen ist sie NOCH OFFEN. :p
Denn Vorverkaufszahlen sind kein Indiz für einen fortfolgenden Absatzerfolg.
Zitat
In den vergangenen Jahren zeigten die ebenfalls 'ziemlich deutlichen Richtungen', dass der konkrete Mitbewerber unter dem Strich dennoch mehr absetzte.
Der "konkrete Mitbewerber" veroeffentlicht keinerlei Absatzzahlen, geschweige denn Details zu den einzelnen Modellen. Von daher ist das alles nur Kaffeesatzleserei, wirkliche Gewissheit wirst du hier niemals erlangen.
Aber wie die Mitleser schon anmerkten: Der Trend ist ziemlich deutlich. Wenn 30% von den 4 Mio das 6+ waren, so hat Apple an einem Tag das Ziel erreicht, das Samsung fuer den ganzen September vor sich hat.
-
Zitat
Bin mal gespannt, wie sich das iPhone 6 Plus zum Samsung Note 4 markttechnisch schlagen wird.
Samsung soll vom Note 4 im Q3 1,5 Mio, bis Jahresende 11 Mio Einheiten absetzen: http://www.gizbot.com/mobile/1…-says-analyst-019413.html
Apple hat innerhalb von 24 Stunden 4 Mio Vorbestellungen fuer das iPhone 6/6+. Noch Fragen? 
-
Zitat
Original geschrieben von DuxFreak
Die Chance per UPS aus China beliefert zu werden, sinkt aber... Oder nehme ich was falsches an und die letzten Jahre wurde auch mit Hermes am Montag bereits verschickt?
Aus China braucht der Versand 2-3 Tage, aus Holland mindestens 1 Tag weniger. Alles noch im gruenen Bereich.
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Sonst hatte ich Apple Sachen/Reparaturen auch immer von TNT bzw UPS bekommen, scheint aber doch nicht mehr so.
Das wird immer noch flexibel gehandhabt. Das Versandvolumen schafft ein einzelner Paketdienst nicht.
Mein 5er war grade zum Service, das wurde von UPS abgewickelt.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Können wir also davon ausgehen, dass der Mitarbeiter des MM unserem TE "Kappes" erzählt hat, wenn er behauptet, mit dem Lumia 925 sei es nicht möglich, Dateien im Online-Speicher zu einem belibigen Zeitpunkt offline zu bearbeiten?
Wie du ja hier im Laufe des Threads sicher schon bemerkt hast, gibt es dabei viele unterschiedliche Facetten zu beruecksichtigen. Nicht jeder versteht automatisch das gleiche darunter.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Schrieb ich doch im letzten Satz: Es gibt keine automatische (!) Spiegelung.
Ja, das hatte ich ja auch verstanden. Mir ging's nun ja nicht um den kompletten One Drive Inhalt, sondern um ausgesuchte Teile.
Zitat
Von einer Office-Datei, die man einmal vom OneDrive geöffnet hat, wird eine lokale Kopie angelegt. Diese wird auch vor dem Öffnen aktualisiert, sofern eine Online-Verbindung besteht. Ansonsten öffnet man die lokale Kopie.
Ok, d.h. auch die lokale Kopie wird nicht automatisch aktualisiert, wenn sich in der Wolke zwischendurch was aendert. Schade.
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das ist die Königsdisziplin, die der "große Bruder" von WP beherrscht - jedenfalls in der Pro-Variante (nennt sich hier "Offline-Dateien"). Für jeden (normalerweise) lokal nicht verfügbaren Ordner kann festgelegt werden, dass dieser auch im Offline-Betrieb so zur Vefügung steht, als bestünde eine Online-Verbindung.
Geht aber auch nicht automatisch, sondern man muss es einstellen. Gag Halfrunt hat die Funktionalitaet netterweise nochmal klar und deutlich beschrieben.
Geht (in Grenzen) also auch, man muss die Datei nur vorher auch mal geoeffnet haben. Ganz so automatisch wie man das moechte ist es aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Was hat der Rote-Augen Effekt mit dem Abstand der Linse zum Blitz zu tun?
Dann wird das Blitzlicht zurueck in die Linse reflektiert; ist der Abstand zwischen Objektiv und Blitz groesser, so wird der Effekt minimiert bzw. unterbleibt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rote-Augen-Effekt
-
Ich glaub' ihr redet ein bisschen aneinander vorbei.
Gag Halfrunt: Du beschreibst den Fall, wenn es lokale Veraenderungen gibt, diese aber noch nicht hochgeladen werden konnten. So weit, so gut.
Frank wuerde aber gerne wissen, ob man auch Dokumente ohne ausstehende Veraenderungen oeffnen kann, ohne dass eine Datenverbindung besteht.
Anders ausgedrueckt: Kann man einzelne Dateien (oder Ordner) markieren, sodass sie auch lokal vorgehalten werden? Oder exisitieren sie nur so lange lokal, wie sie bearbeitet werden und diese Aenderungen noch nicht synchronisiert wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nee, nur von "etwas wie iMessage".
Ja, und "anstatt SMS automatisch etwas anderes" - das impliziert, dass die Telefonnummer zur Identifikation des Kontakts genutzt wird.
-
Das Reality Distortion Field war schon immer auch ein Kraftfeld :p
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Die liefern wirklich aus China? Wahnsinn.
Nur im spaeteren Verkauf; zu Anfang kommen die Geraete i.d.R. aus Europa, da man vorab ein paar Flugzeugladungen eingefuehrt hat.