-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Meins wurde heute abgeholt, kann in ein paar Tagen berichten. Ich erwarte aber, dass tatsaechlich nur der Akku (und in meinem Fall auch der Homebutton) getauscht wird.
So, heute wurde es wieder gebracht. Akku wurde nach Pruefung aber anscheinend nicht ausgetauscht; zugegeben, ich hatte auch kein Problem mit der Ausdauer.
-
Hier mal noch ein bisschen was zum Display des iPhone 6+: https://medium.com/@brucewangs…080p-display-b33dac5bbcb6
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Dann sollte es bald aus China auf den Weg gehen. Bei Versand aus China wird's doch vermutlich UPS und nicht Hermes, oder? Die stellen Samstags nicht zu, da ich vermutlich Fr nicht annehmen kann wird's somit vermutlich Montags.
Du kannst davon ausgehen, dass die erste Charge bereits in Holland auf die Auslieferung wartet.
-
Anscheinend ist das 64GB-Modell des iPhone 6 besonders gefragt, ebenso wie alle Varianten des 6+.
Kleiner Zwischenstand:
iPhone 6 16 GB: 7-10 Tage Lieferzeit
iPhone 6 64 GB: 3-4 Wochen Lieferzeit
iPhone 6 128 GB: 3-4 Wochen Lieferzeit
iPhone 6+ 16 GB: 3-4 Wochen Lieferzeit
iPhone 6+ 64 GB: 3-4 Wochen Lieferzeit
iPhone 6+ 128 GB: 3-4 Wochen Lieferzeit
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Und was willst Du uns mit Deinem Kommentar sagen? Soll auch Leute geben, denen auch so ein Preis für ein Handy am A.. vorbeigeht. Zu jedem Release eines neuen iPhone Modells die gleiche Leier... 
Trolle fuettert man nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
IMHO ist das total bescheuert da es jetzt unmöglich ist per Whats App oder einem anderen Messenger ein Bild zu verschicken das etwas älter ist. Auf diese Bilder hat man über einen Messenger keinen Zugriff mehr :mad:
Ich kann das Problem nachvollziehen. Eventuell muss die App auf die neuen Gegebenheiten angepasst werden.
-
Listen-Apps gibt's wie Sand am Meer... Mit Boximize geht sowas beispielsweise ganze leicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Leeroy Jenkins
Soweit ich das mitbekommen habe unterstützt das iP6 doch jetzt induktives laden.
Da hast du wohl was falsch verstanden.
-
Steht doch da - per WLAN.
-
Wenn's um 0 Uhr Ortszeit losginge, muesste es in Australien oder Japan schon laengst bestellbar sein. Ist es aber nicht.