Grade ausprobiert: Geht auch ohne BT. D.h. ich konnte vom iPad einen Anruf uebers iPhone starten, waehrend beim iPhone BT deaktiviert war.
Die Liste der abgehenden Anrufe wird synchronisiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grade ausprobiert: Geht auch ohne BT. D.h. ich konnte vom iPad einen Anruf uebers iPhone starten, waehrend beim iPhone BT deaktiviert war.
Die Liste der abgehenden Anrufe wird synchronisiert.
BT braucht es zumindest, damit Continuity bei Safari zwischen iPhone und iPad funktioniert (grade ausprobiert).
Bei Telefonie dagegen geht's ueber WLAN (steht so zumindest in der Beschreibung auf dem iPad, unter Facetime -> iPhone-Mobilanrufe) und ggf. auch BT zur Lokalisierung (O-Ton: "In der Naehe und im gleichen WLAN").
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Beim 5s war der Verkauf am offiziellen Verkaufstag, quasi ohne vorbestellen um 1:01, beim 5er war es morgens 9:01
Stimmt. Hab grade nochmal meine Bestellbestaetigungen rausgesucht.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Letztes Jahr, iPhone 5S, war der Shop erst kurz nach 8 Uhr morgens online, nur zur Info.
Als Ergaenzung: Damals gabs keine Vorbestellung, sondern nur die Bestellung am Tag der Verfuegbarkeit.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Läuft im Gegensatz zu den Betas wirklich hervorragend, auch die Performance scheint nochmal deutlich gesteigert worden sein auf dem 5S.
Kann ich bestaetigen. Bei mir reagiert TouchID deutlich besser, und die Akkulaufzeit ist spuerbar gestiegen.
Zum Bestellthread hier entlang: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=560910
In diesem Thread kann's dann weiter um das Geraet selbst gehn ![]()
So, ich mach' euch mal einen iPhone 6 Bestellthread auf. Ich bin dieses Jahr nicht dabei, aber euch viel Spass dabei ![]()
Apple nimmt im Gegensatz zum letzten Jahr wieder Vorbestellungen an. Dies ist ab 12. September moeglich, aller Voraussicht nach ab 0 Uhr. Die Meinungen gehen da zwar noch auseinander, aber ich wuerde einfach mal gegen Mitternacht hier vorbeischauen, wenn ich Bedarf haette: http://store.apple.com/de/buy-iphone/iphone6
Ausgeliefert wird das Geraet dann am 19. September. Ab dann ist es auch in Apple Stores zu haben.
Die Netzbetreiber sind natuerlich auch wieder mit von der Partie.
ZitatOriginal geschrieben von Straty
Ein Thema, welches bisher noch gar nicht aufgetaucht ist..
Was ist mit den ganzen apps am Anfang?
Die werden skaliert.
Edit: Siehe auch hier: http://www.paintcodeapp.com/ne…one-6-screens-demystified
Re: Apple Austauschgeräte verwirren mich ...
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle diese angebotenen Geräte tatsächlich zufällig pünktlich kaputt gegangen sind oder zum Idealzeitpunkt mangelbehaftet waren.
Du bist nicht daemlich, sondern nur nicht mit genuegend krimineller Energie gesegnet, um die Kulanz Apples auszunutzen. Das wird gerne mit den hohen Einstandspreisen gerechtfertig.
ZitatReduziert ein Tauschgerät denn nicht grundsätzlich den Verkaufserfolg (im Sinne von es ist ja kein neues, sondern nur ein neuwertiges, dass irgendjemand bereits zurückgeschickt hat)?
Kommt auf den Zustand des vorhandenen Geraets an. Die Austauschgeraete haben i.d.R. einen neuen Akku und ggf. ein neues Auesseres, sind also nahezu neuwertig. Bei einem echten Gebrauchtgeraet kommt das stark auf den Besitzer an.