-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ist Apple überhaupt noch inovativ?
So gut der Browser unter WP ja auch sein mag, die Rechtschreibkorrektur scheint noch Potential zur Verbesserung zu haben 
Ansonsten ist der Artikel nur eine lauwarme Zusammenfassung; neue Informationen oder gar echte journalistische Leistung kann ich nicht entdecken.
-
Hm, dann koennte es schon ziemlich eng werden. Aktuell ist das Display 640 Pixel breit, ein App-Icon hat 120 Pixel und der Abstand betraegt 32 Pixel.
Aber spekulieren wir mal: Sollte die von John Gruber erwartete Aufloesung stimmen, so zeigt das 4,7"-Display 1334×750 Pixel, oder 110 Pixel mehr in der Breite.
Bei gleichem Abstand wuerden 120+32 = 152 Pixel mehr benoetigt. Wollte man dagegen 5 Reihen nebeneinander darstellen, so muesste der Abstand von 32 auf 25 Pixel schrumpfen (750 - 5x120 = 150, 150 : 6 = 25). Knapp 20% weniger, das wuerde gehen...
Sollte es (wie dargestellt) bei 4 Spalten bleiben, so wuerde der Abstand auf 54 Pixel anwachsen und sich fast verdoppeln.
Gut moeglich, dass man am Ende die Wahl hat.
-
Nun gibt's Fotos und Videos eines vermeintlich echten, aktivieren Geraets: http://www.macrumors.com/2014/09/06/working-iphone-6-photos/
-
Tja, schwierig. Grade die Breite (im Hochformat) entscheidet darueber, ob man ein Geraet noch bequem mit einer Hand bedienen kann oder nicht.
Waere mal interessant zu erfahren, wieviel % der Zeit ein Geraet im Hoch- und im Querformat genutzt wird, ueber die unterschiedlichen Nutzungsarten/Apps hinweg.
Ich halte meins ueberwiegend im Hochformat, quer geht's nur fuer Videos oder Spiele die das erfordern.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Genau diesen privaten Austausch hatte ich Dir schon mehrfach vorgeschlagen.
Nochmals, wenn Du was wissen willst, schreib mir eine PN. Dann gebe ich Dir gerne Auskunft.
In diesem Thread wäre es OT (Offtopic). 
An deiner Sorge vor OT kann's ja nicht liegen (siehe den anderen Thread). Also entweder Butter bei die Fische, oder du verbreitest nur heisse Luft. 
-
Zitat
So langsam kann ich es nachvollziehen, wie Du auf >24000 Postings gekommen bist. :p
Dafuer, dass du dir anderswo solche Sorgen um OT machst, bist du hier nicht so zurueckhaltend.
-
Zitat
Nochmals für Dich
Keine Sorge, du hast schon genug geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Natürlich meinte ich nur die CPU. Ich wollte nur andeuten, dass die Mindestleistungsaufnahme- Zahlen in der Tabelle oben sinnfrei sind, weil der Leerlauf nicht berücksichtigt wurde.
Sehe ich nicht so. Es geht dabei (soweit ich das verstanden habe) um die Leistungsaufnahme des kompletten Systems. Die CPU alleine interessiert nicht.
-
Zitat
Mit einem PC rumprahlen? 
Ok, da sind wir beide wirklich anscheinend vollkommen verschieden! 
Stimmt. Du erzaehlst naemlich permanent Gott und der Welt, wie froh du doch mit deinem neuen NUC bist, und dass das die beste Erfindung seit geschnitten Brot ist. 
-
Zitat
Und nochmals: Solltest Du was wissen wollen, schreib mir ne PN - dann gebe ich Dir gerne nähere Infos. 
Ich sehe da keinen Grund fuer einen "privaten" Austausch. Die Informationen um die's geht duerften allgemein zugaenglich sein. Es sei denn, du verfuegst ueber Insiderwissen :p