-
Re: Re: Re: Re: Re: O2 Genion in Duo einbinden
Zitat
Original geschrieben von gha
Verstehe - man könnte also den Bekanntenkreis einbinden? Freundeskreis? Clique? Bei CleverOne wären es 1Cent, bei o2 dann immerhin 3Cent - wer bricht als erster zusammen, weil gerade das netz voll ist?? 
Klar, wenn du fuer alle deine Kumpels die Rechnung zahlen willst...
Analog zur Family&Company Option bei E-Plus, wo ja auch alle Vertraege zwingend auf eine Person laufen muessen.
-
Ach da gibts schon das ein oder andere nette Feature. O2 bietet beim neuen E-Mail Pack fuer rund 5 EUR z.B. einen Push-Service via MMS, du kriegst also die meisten Mails direkt komplett auf's Handy.
Bei TM/VF gibts jede Menge Optionen zu den Tarifen, Homezone, Freizeitflat (die z.B. dein XXL Freetime ersetzen kann), etc. Kostenlos is aber nix davon
Musst dich halt mal bei den Anbietern umschauen oder deine Wuensche konkreter formulieren.
-
In welche Netze telefonierst du denn vor allem? Eventuell ist der CleverOne fuer dich ja interessanter als ein Minutenpaket, dort sind die Folgeminuten jedenfalls (teilweise deutlich) guenstiger. Nutzt du die Frei-SMS, oder telefonierst du nur? Kostenguenstiger wirst du bei anderen Anbietern wohl auch nicht wegkommen, die SMS-Benachrichtigung fuer Mail gibts nur bei E-Plus fuer lau.
-
Hm, ich kann den Preisvorteil jetzt nicht so ganz erkennen... fuer mein K610 kostet die Folie bei Caru 6,50 EUR, dazu kommen nochmal 2 EUR Versandkosten. Bei Brando kostet die Folie 10 US$ incl. Versand, was beim aktuellen Dollarkurs ca. 7,80 EUR sind.
Ist der Threadtitel da nicht vl. ein bisschen reisserisch? 
-
Waren das jetzt Zahlen von/fuer O2 oder E-Plus, die da auf irgend ner Serviette standen? 
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
daß T-Mobile bzw. deren Discounter faktisch einer 'Preisauszeichnungspflicht' nicht nachkommen.
Gibt es diese Preisauszeichnungspflicht denn ueberhaupt?
-
Obocom hat neue Angebote vorgelegt 
Zitat
4. Original EPlus Professional XL mit Tarifautomatik:
* 310€ Auszahlung (bei Nutzung unseres Handy Rückkaufservices)
* Ab 10€ Grundgebühr + 5€ Optionspreis pro Monat
* * 0€ Anschlußgebühr, 0€ Mindestumsatz, 0€ Versandkosten
* Für 3 ct/min ins Festnetz
Ist leider nicht der Telco XL, sondern nur ein normaler EPS Professional.
-
Kindergarten. Es wird eben genau das geboten, was beworben wird, sonst nix. Das machen alle anderen genauso. Komisch, dass deswegen noch niemand ueber Easymobile gemeckert hat und dass diese nicht verguenstigt von Penny Mobil zu erreichen sind.
Nur weil man fuer einige Zeit eine Luecke ausnutzen konnte, hat man noch lange keinen Anspruch drauf. Da wird dir auch der Verbraucherschutz nicht weiterhelfen :p
Was die Undurchsichtigkeit der Minutenpreise angeht: Einfach vom Standardpreis ausgehen und sich freuen, wenns guenstiger ist 
-
Sehe ich anders. Vermutlich wuerden die IC-Gebuehren deutlich staerker gesenkt werden, als O2 und TMO lieb ist. Und dies versucht man zumindest teilweise durch die Anrechnung der UMTS-Lizenzen auszugleichen.
-
Danke fuer die Sorge um mein Wohlbefinden