Denke ich nicht, denn bei Altkunden sind die Konferenzen Vertragsbestandteil ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Laut Threadtitel A38: klick
-
Wozu kramst du jetzt diese 2 Jahre alte Leiche wieder aus? Um kommentarlos einen Link zu posten? :confused:
-
Gibts da dann auch noch 20% drauf?

-
Re: Re: blueSMS - neues Symbian-Programm (Freeware)
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Und wo ist der Witz dabei?
Die "normalen Telefongebühren" muss ich trotzdem zahlen, also 11-19ct pro SMS. Zweitens kann ich, wenn ich schon den PC zur Verfügung habe, doch gleich einen der unzähligen SMS-Versender benutzen, die es mir ermöglichen, eine SMS für 8 oder 9 ct mit Absendernummer zu verschicken. Ich krieg sogar Bestätigungen per E-Mail.Wer natürlich ein SMS-Kontingent zur Verfügung hat (100-200 SMS/Monat), für den könnte es sich doch ein wenig lohnen. Man spart etwas Tipperei. Aber in dem Fall - PC steht zur Verfügung - kann ich auch gleich E-Mail oder ICQ nehmen. Oder (der häufigste Fall) ich benutze das Telefon.
Och, fuer BASE-Kunden kann sowas durchaus seinen Reiz haben. Am PC ist eine Textnachricht nunmal schneller getippt als am Handy, grade wenns mal etwas mehr zu schreiben gibt
Und dank verketteten SMS braucht man sich auch nicht mehr kurz zu fassen.Ich nutze das mit meinen SE-Geraeten und dem Mobile Phone Explorer manchmal schon ganz gern.
-
Und noch einer fuer mich:
ElKaracho
Auch hier wieder absolut hervorragende Abwicklung und netter Kontakt :top:
-
Versuch mal den hier: klick. Der liefert zu meinem Webserver 8 MB/s.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Na ja, allzu günstig finde ich 35 EUR auch wieder nicht. Für das Geld bieten Festnetzanbieter mehr, und da wird der Anschluss auch von der ganzen Familie genutzt.Richtig - aber das sehen die Businessuser bei TMO, die jeden Monat mehrere hundert EUR Umsatz generieren, vermutlich anders. Dass man diesen nicht auch noch den roten Teppich ausrollt, damit sie ihre Rechnungen senken koennen, ist aus Sicht von TMO sicher nachvollziehbar.
So bieten sie den Tarif jetzt erst mal mit der ein oder anderen Stolperfalle an, sodass die Kunden sich sehr genau ueberlegen muessen, ob sie lieber guenstig telefonieren oder jeglichen Komfort nutzen moechten. TMO macht es letztendlich kaum anders als E-Plus, nur dass sie dafuer keine Submarke gruenden.
Hmm... Congster waere doch auch sicher ne Marke, die man im Mobilfunksektor etablieren koennte...

-
Vielleicht hebt O2 ja auch die Trennung zwischen Genion und Active auf, und bietet die Homezone beim Active als Option an - oder Minutenpakete in alle Netze beim Genion, und daran gekoppelt der Preis fuer Folgeminuten

-
Ehrlich gesagt war sowas doch zu erwarten - irgendwie muss man den allzu guenstigen Tarif ja unattraktiv machen. Wenigstens gibts bei TM kostenlose netzinterne Rufumleitungen, sodass man ggf. manuell eine Mehrkartenloesung basteln kann (mit einigen Komforteinbussen).